traumhaft schöne signatur + weib ;) // neue version!!!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von dannyt, 26. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    {bild-down: http://img183.imageshack.us/img183/9278/schonwiederneufs4.png}


    na was sagt ihr?

    also ich persönlich finde sie hammergeil :D


    bitte bewertert doch mal! wie immer im schulnotensystem ;)



    mfg
    dannyt


    /edit 3
    dies war die erste version, die doch "etwas" langwelig und hässlich war^^

    signaturko9.png
    {img-src: //img171.imageshack.us/img171/4136/signaturko9.png}



    danke schonmal an die, die ihre kommentare abgegeben haben und mir geholfen haben sie zu verbessern, ihr habt alle mal n 10er bekommen ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2006
    RE: traumhaft schöne signatur + weib ;)

    ich find sie auch nicht so hammergeil... sie ist nicht schlecht aber ein paar sachen passen meiner meinung nach noch nicht. zum beispiel die tussi, die sieht ein bisschen komisch aus. wie wenn da ein filter drüberliegt, der nicht besonders gut reinpasst. und die scanlines gefallen mur auch nicht, links ein bisschen zu kräftig. dagegen gefällt mir der bg eigntl ganz gut, die farben passen zum render. aber ich würd vllt noch einen anderen font benutzen bzw. weiter nach oben und nach links schieben, sitzt nämlich zu weit am rand.
     
  4. #3 26. August 2006
    RE: traumhaft schöne signatur + weib ;)

    ist das ned die olle von popstarts oO ? das prollweib ;)

    naja zu sig.. ist nix besonderes... farben gefallen mir nicht besonders... ;)
     
  5. #4 26. August 2006
    RE: traumhaft schöne signatur + weib ;)

    genau das is die :D
     
  6. #5 26. August 2006
    RE: traumhaft schöne signatur + weib ;)


    lol?!

    Du wolltest Meinungen hören, also muss man auch damit rechnen das es jmd. nicht gefällt.
    Ausserdem solltest du doch derjenige sein dem die Sig. gefällt.


    b2t: Der dritte Versuch ist schon besser. jedoch sollte man diesen querstreifen weglassen.
    aber ansonsten siehts schon besser aus.



    mfg
     
  7. #6 26. August 2006
    also der zweite "edit" gefällt mir viel besser als die erste sig und und den ersten "edit". auch von der tussi her, die sieht, ich denk mal durch nen beleuchtungseffekt, besser aus. bloß schade, dass ihr kopf durch den glaseffekt abgeschnitten wirkt. da würd ich die deckkraft vllt ein bisschen senken und ein bogen [sowas: ) ] reinmachen.

    ps: der font gefällt mir immer noch nicht... ist aber geschmackssache ;)
     
  8. #7 26. August 2006
    RE: traumhaft schöne signatur + weib ;)

    *Hust* *Hust*

    Also weder das Weib noch die Signatur is hübsch. Warum?

    1. Font ist nja ned so hübsch ( milde ausgedrückt )
    2. Dadurch das du die Seiten des Renders unscharf machst integriesrst du ihn nicht
    3. Bg wirkt wie einfach sinnlos draufgebrusht und dunkle Farben unterstützen nie ein hübsches Weib, da passen eher warme Farben.
    4.Scanlines sind nicht die Welle

    und auch nach dem 2. edit wird die Signatur der Überschrift nicht gerecht ... Sorry .

    Vote : 4
     
  9. #8 26. August 2006
    Ich vermute mal dass er noch nicht so lange mit PS arbeitet, von daher find ich das letzte Edit doch ganz ok...
     
  10. #9 26. August 2006

    da hast du recht :)

    bin eigentlich noch n totaler gfx n00b und arbeite nur gelegentlich mal mit photoshop, also wenn ich nix zu tun habe...
     
  11. #10 26. August 2006
    also des letzte "edit" fand ich persönlich schon ganz gut, und dafür, dass:
    ists doch schon ganz gut... der font passt jetzt auch ganz gut, die tussi sieht jetzt auch nicht mehr so blass aus wie aufem ersten pic und der bg sah ja vorher schon ganz gut aus. was aber immernoch komisch ist, ist dass die tussi wie "punkte" im gesicht hat. aber ich will dich nicht nerven dannyt ;)
     
  12. #11 26. August 2006
    hehe danke :] :] :]


    das mit den "punkten" wie du sagtest sehe ich zwar nicht so wirklich, aber das ist halt n render der mal ziemlich groß war und den dann so klein zu skalieren, dann kommen halt mal ein paar "hautunreinheiten" :D


    ich werde mal schauen ob ich das noch irgendwie bessser hinbekomme, das zeigt sich dann vielleicht im nächsten "edit" ;)



    /edit:
    so jetzt habe ich ihre "pickel" mal so gut wie möglich entfernt ;)

    achja udn ich hab noch n anderen font draufgeklatscht, weil ich finde der sieht jetzt noch besser aus^^
     
  13. #12 26. August 2006
    mal ne kleine frage, hast du des einfach mit frei transformieren verkleinert, dann wärs nämlich kein wunder, dass es so "gepunktet" aussieht. ich würds auf "bild">"bildgöße" und dann einstellen dass es proportional verkleinert werden soll. dann kannste einstellen wie groß es sein soll und dann wirds auch perfekt verkleinert, also ohne qualitätsverlust.

    also des was rot markiert ist mein ich....
    {bild-down: http://img122.imageshack.us/img122/1461/screenshotgrekw0.jpg}


    dann gibste nämlich einfach bei breite 200 ein und dann verkleinert er des proportional.
     
  14. #13 26. August 2006

    hey cool danke!

    ich hab mich schon immer gefragt wie man z.b. ein ganzes bild kleiner kriegt. weil mit dem tranzformieren klappt das ja nicht so ganz :/

    wenn ich noch lust habe, werde ich den render nochmal neu machen, mit dem was du mir cooles gezeigt hast ;)
     
  15. #14 26. August 2006
    geht auch einfacher gehst auf die Bildebene die du transformieren willst. Drückst Strg+T und dann während du es kleiner ziehst einfach Shift gedrückt halten.
     
  16. #15 26. August 2006
    finde sie auch voll geil könnest ja noch ein tut erstellen wie du sie gemacht hast das wäre noch besser ^^
     
  17. #16 27. August 2006
    genau so hab ich das gemacht^^


    is eigentlich ganz simpel...
    brushen, render drauf, render bisschen bearbeiten, font drauf und eigentlich isses dann schon fertig^^
    war halt jetzt nur ne kurzversion :D




    ich finde es mega geil, wie verschieden die mienungen pber meine neue signatur sind....
    weil guckt mal:

    NOTE -- VOTES
    1 -- 4
    2 -- 4
    6 -- 3

    dasm finde ich irgendwie komsich :/
    8 leute finden sie sehr gut bis gut
    und 3 leute finden sie mega:poop:!

    irgendwie versteh ich das nicht so ganz :D
     
  18. #17 27. August 2006
    Ist nicht Schlecht...Aber auch nix besonderes^^

    Ne 3 von mir^^
     
  19. #18 27. August 2006
    die sig ist langweilig und dazu noch total easy selber zu machen ... 4!
     
  20. #19 27. August 2006
    Naja nix besonderes.... das weib ist net so gut eingearbeitet und der font auch net so wirklich hübsch... Und der BG ist auch net so hübsch

    von mir eine 3-4

    MFG

    F3L1X
     
  21. #20 3. September 2006
    ouuh ja sehr nice, das oberste sieht professioneller aus
    , nicht so reingeklatscht wie beim 2ten
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - traumhaft schöne signatur
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    841
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    8.534
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.453
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.391
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    775