Traummannschaft

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SenSej, 18. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2006
    ihr kennt ja bestimmt die Nike werbung wo sie ihre Mannschaft zusammen stellen ...
    ja stellt ma eure Traummanschaft zusammen
    es können auch legenden dabei sein wie platini,gerd müller, pele, maradona usw.

    und überlegt euch noch ma eine Aufstellung

    TW Victor Valdez

    RV J.Zanneti IV TrésorMarius Fra 1982 IV Puyol LV Roberto Carlos





    ZM Viera ZM Michel Platini



    OM Ronaldinho



    ST T.Henry ST Cantona ST Adriano



    und jetzt ihr
     
  2. 21. April 2006
    ich spiel mal den spielverderber. neue chance....

    da nun es einer gewagt hat eine manscht von einem anderen einfach abzukopieren......
    und da einige nur irgendwas hintippen......
    und ihr es auch langsam kennen müsstest das zu einer richtigen antwort auch ne begründung gehört

    war ich mal so nett und hab alles gekillt.

    das ganze war ne schöne 2 seiten spam sammlung.

    es kann doch net so schwer sein einen ordentlichen beitrag zu tippen wo ihr eigentlich alle die posting regeln kennen müsstest.....

     
  3. 21. April 2006
    sinn war es ja das alle ihre lieblings spieler aufschreiben aber irgend wie haben alle die gleichen xD
     
  4. 21. April 2006
    Es gibt halt nicht soo viele überragende Spieler..
     
  5. 21. April 2006
    ich will mich hier nicht mit einem Mod anlegen, aber ich verstehe das harte durchgreifen nicht!
    Die Frage war doch: Wie würde die Traumannschaft aussehen! So, und wenn jetzt die Aufstelluung gepostet wurde, dann geh ich davon aus das die begründung darin liegt, dass der jenige der sie gepostet hat auch diese als beste Aufstellung in seinen Augen ansieht!
    Eine andere Begründung kann es doch nicht geben! Also wenn jetzt jeder schreiben würde:" Das ist für mich die beste Aufstellung, weil ich die Spieler am besten finde" ,oder so ähnlich dann wäre das doch auch immer das selbe und damit fast schon Spam!Eine andere Begründung kann ich mir nicht vorstellen.
    Und das Aufstellungen doppelt vorkommen liegt doch bestimmt daran das 2 Personen die gleiche Lieblingself haben.

    Aber dennoch will ich nochmla meine Lieblingself posten:

    -----------------------------Cech-------------------------------

    ---------Sagnol-------------Terry--------------Stam----------

    ----------------------------Gerrard-----------------------------

    ---------Lampard------------------------------Scholl----------

    -----------------------------Zidane----------------------------

    ------Ronaldinho----------------------------------------------

    ---------------Henry---------------------------Eto'o-----------


    begründung: Meiner Meinung nach die besten auf ihren Positionen und auf jeden Fall eine sehenswerte Aufstellung für ein Allstarspiel!

    Grüße
     
  6. 21. April 2006
    Dann wollen wir nochmal...

    --------------------Cech------------------

    ---Sagnol---------Puyol----------A. Cole--

    ---------Gerrard-----------Ballack---------

    ---Lampard---------------------Robben---

    ---------------Ronaldinho------------------

    ----------Messi-------------Henry----------


    Achtung hier folgt eine Ausführliche Begründung:
    Cech habe ich ins Tor gestellt, da er für mich im Moment die besten Leistungen von den 3 Welttorhütern (Buffon, Kahn) bringt.
    Sagnol ist für mich der beste rechte Verteidiger den es zur Zeit gibt. Keiner ist Technisch so stark und so abgeklärt hinten. Außerdem schaltet er sich mit seinen Flanken auch gut ins Spiel nach vorne ein. Puyol...naja der gefällt mir einfach irgendwie gut, vielleicht weil er immer 100% gibt und alles abräumt was ihm in die Quere kommt. Der letzte in der Abwehr is Ashley Cole. Hat zwar schon länger nich mehr gespielt aber ich fand ihn früher ganz gut, weil er gute offensive Qualitäten hat und auch ne kleine Kampfsau is.
    Im Defensiven Mittelfeld hab ich mich für Gerrard und Ballack entschieden. Beide sehr zweikampfstark und beide haben nen extrem guten Schuß aus der 2. Reihe. Ballack hat noch nen Vorteil, das er einer der gefährlichsten Kopfballspieler der Welt ist. Lampard steht bei mir in der Aufstellung, da er für mich letzte Saison überragend war, und weil er so verdammt Torgefährlich ist. Robben auf links...der hat mir schon in Eindhoven gefallen, weil er schnell ist und eine brutal gute Technik hat. Zu Ronaldinho muss ich ja wohl nix sagen oder?...
    Kommen wir zum Sturm...Henry ist für mich der Teamspieler überhaupt. Meiner Meinung nach wichtig für jedes Team. Außerdem is er extrem Torgefährlich..Messi hat für mich momentan einfach einen morz Lauf, abgesehen von der Verletzung...Aber er is für mich eines der größten Talente die es im Fußball gibt...
    Ich habe mich bewusst für noch spielende Spieler entschieden, da ich mich, bei den Legenden nich so gut auskenn...
    Ich hoffe das reicht als Begründung und wird nich wieder gelöscht....

    ...8)
     
  7. 21. April 2006
    wenn er sie wirklich als beste aufstellung ansieht dann soll er das auch begründen warum er das tut.

    ich erklärs dir mal:
    wenn man eine aussage trifft egal in welcher form dann muss man auch in der lage sein eine kokrete begründung abzuliefern warum das so ist.
    wenn man das nicht macht dann sieht es einfach dahingeklatscht aus ohne jeglichen sinn.
    es gab schon genug fälle wo leute irgendwas hintippen hauptsache da steht was und um das zu verhindern wollen wir ne konkrete aussage warum ihr denkt das es so das beste ist.

    der sinn eines beitrags soll darin liegen mit anderen zu diskutieren, sich auszutauschen udn sich die mühe zu geben sein posting korekt abzuliefern.

    damit werden eben die leute aussortiert die einfach nur was dahinklatschen damit da was steht.

    wenn wa das net machen würden dann wäre hier aber ein ganz schönes chaos im forum.

    gutes bsp was jetzt in dem fred gepsotet wurde:

    zur "Begründung" : weil das meiner meinung einfach auf diesen positionen die besten spieler sind

    das ist keine begründung. begründung liegt darin zu sagen warum die spieler denn auf den positionen die besten sein sollen.
    ihr müsst einfach mal lernen aussagen zu begründen. vielleicht harperts daran das ihr net wisst was das heisst keine ahnung.

    auf jeden fall kann ich das so nicht gelten lassen.

    anderes bsp aus meinem hardware forum: meine rmeinung nach ist nvidia das beste ati suxx.
    tolle begründung sowas fleigt auch gleich im hohen bogen in die tonne.

    ne richtige begrünung wäre zu sagen warum er nvidia besser als ati findet.


    und ich glaub darin liegt das problem das ihr wie gesagt net begründen könnt. ich habs euch oben erklärt. lernt es...
    so ne simple sache wird euch net nur hier im forum viel ärger ersparen sondern auch auf der strasse im real life.
    wenn ihr ne aussage richtig begründen könnt dann steht ihr plötzlich in einem ganz anderen licht als die jenigen die einfach nur mit einem satz antworten: ja meiner meinung nach ist das das beste.

    ziel ist es auch nicht auf jede antwort ne begründung abzuliefern. denn wenn man von was keine ahnung hat dann kann man auch net begründen. logisch. ziel ist es auf die fragen wo man sich mit auskennt eine begründung abzuliefern.
    wenn man zu einem thema keine begründung abliefern kann dann schreibt man am besten nix hin.

    nicht wenn jeder strich jeder punkt jedes leerzeichen gleich sind ^^


    btw.: guck dir das posting von salamander an da oben so sieht ein richtiges posting an.
     
  8. 21. April 2006
    Ok, sehe es ein! Werde mich, und hoffentlich auch die anderen, bemühen bei solchen Threads immer eine
    ordentliche Begründung anzufügen.....
     
  9. 21. April 2006
    ich close mal da shat wirklich nicht viel sinnes hier offen zulassen. jetzt war wieder ne halbe seite voll von irgendwlechen beiträgen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.