"Traumtagebuch" RR

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ChaZe, 25. September 2008 .

  1. 25. September 2008
    Also mir ist grad was gutes eingefallen.

    Mann könnte bei Raidrush ja seine Träume in einem Art Traumtagebuch für alle, posten.
    Also immer wenn man sich an einen Traum erinnern kann, postet man ihn.
    Auch wenn es ein Albrtraum war

    Wär ne ganz lustige Sache und man würde mal sehen, was andere so träumen.
    Aber bitte keinen Schwchsinn posten

    Ich werde meinen ersten Traum aufschreiben wenn ich mich an den nächsten erinnern kann ^^

    Gruß Chaze
     
  2. 25. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    also: ich werde jetzt nicht meinen eigenen letzten traum posten, weil ihr den lehrer nciht kennt und so nicht drüber lachen werdet, aber n kumpel hat mir heute n krassen traum erzählt:
    er hatn film geguckt, johnny depp fuhr darin auf'm fahrrad durch nen park. auf einmal tauchte n penner auf, der wollte johnny in den ***** ♂️♀️n=)=)=) johnny wollte das natürlich nciht, und fuhr schnell weg, aber der penner war zu schnell und blieb iwie an ihm dran. dann tauchte auf einmal ein 3beiniger hund auf, der auch johnny verfolgte, aber nciht so schnell war und schnell wida weg.
    so dann kam n großer shcwarzer hund, rammte johnny vom fahrrad, johnny trat dem hung in den bauch, auf einmal waren die trotzdem freunde und johnny sagte dem hund er solle den penner fressen, was der hund prompt tat und das beste war, dass mein freund dann im traum vor dem fernseher sitzend dachte: "da kommt also der hund aus'm 2ten teil her"=)=)=)=) welcher 2te teil=)=) setzt sich der tarum fort=)=)
     
  3. 25. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    ich hab geträumt, das ich und mein papa schwänze vergleichen
     
  4. 25. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    ich hab geträumt,das ich Robi-Popi und sein vater mit meiner anwesenheit beehre^^
     
  5. 25. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    geile

    creativ dein Traum ist auch geil bzw. der deines freundes


    also meiner:
    ich war alleine im schwimmbad und keiner außer mir war dort, plötzlich höre ich stimmen aus dem wasser, tauche runter und schwimm durch so einen kanal.
    irgendwann kam ich dann in so einem raum an der voll mit luft war und das wasser war plötzlich weg, es kam so ein ameisen chef zu mir und sagte ich soll seinen kindern pommes machen oder er würde mich auslachen weil ich nichtschwimmer bin, und kein seepfredchen habe ?!?!?! (habs selber nicht gecheckt aber im traum hatte ich angst das er mich auslacht)

    dann hab ich vergessen die pommes zu salzen und dann hat er (die ameise) seine bekannten angerufne und die haben mich ausgelacht, ich fands eine art albtarum... ab da erinner ich mich nicht mehr


    Vote 4 Pinni ^^
     
  6. 25. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    Ich hab gestern geträumt das in mein Wohnzimmer ne horde Gorilla rein gestürmt sind ...

    die haben dan versucht mir was zu sagen ... aber ich wachte auf ;( xD
     
  7. 25. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR


    OMGOMGOMGOMG zu hart zuuu hart :
     
  8. 25. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    das ist der beste thrad dens hier eigentlich je gab^^ morgen neue träume... vielleicht wird es von anpreisungen zum ******fechten übergehen, wer weiß, weißt due s, ich nicht, weißt du es?... ich nicht
     
  9. 25. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    ich hab geträumt das ich fliegen kann wenn ich gummibärchen esse oO in ner komplett weißen welt lagen in verschiedenen ecken (große welt) gummibärchenpackungen und die hab ich sozusagen als sprit zum weiterfliegen gebraucht =) xD
     
  10. 25. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    Ich erzähl mal einen alten Traum

    Ich hab geträumt, dass ich in einem Atomkraftwerk arbeite.
    Und plötzlich kommen aus dem Atomkernreaktor kleine Monster wie aus dem Spiel Farcry herau.
    Wir (alles Forscher) hatten unsre Sicherheits Waffen (Super Souca mit Leuchtstrahl ).
    Dann haben wir uns in Stellung gebracht und auf dei Fiecher mit Wasser geschoßen.
    Als ich so ein Fiech traß entwickelte sich das, zu Ditto von Pokemon und dann Formte sich das zu einer Shisha. Plötzlich würde alles Still und ich ging zur Shisha. ^^
    Dann saß ich mich hin und alle Monster und Professor setzten sich um mich hin, das wir einen Kreis bildeten.
    Dann haben wir ne fette Runde Shisha geraucht und alles war voll chillig =)=)=)

    Weiter weiß ich nicht mehr
     
  11. 25. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    Ich hoffe ich werd jetz nich gleich als Gewaltverbrecher dargestellt, aber ich träum immer häufiger das hier:

    Bin mit meiner Ex-Freundin noch zusammen, komm von der Arbeit in Uniform (Feldjäger bin ich im Traum) und da steht schon son Kamerateam vor meiner Wohnung, so in der Art wie Cheaters die mir sagen das oben meine Freundin mit ihrem Ex Spaß hat.

    Ich rein in die Tür, tret die Tür mit meinen Stiefeln aus den Angeln und schlag dem Typen der im Bett liegt erstmal 3x mit voller Wucht ins Gesicht. Dann pack ich ihn und ramm sein Gesicht mit voller Wucht durch das Fenster. Dann versucht meine "Freundin" mich aufzuhalten weil ich ihn weiter bearbeiten will, schlag ihr aber gekonnt meine Rückhand ins Gesicht weswegen sie zurück aufs Bett fällt.

    Danach zück ich die Pistole und schieß dem Typen 3x in den Kopf, damit er auch wirklich tot is. Das Fernsehteam filmt alles. Sie rennt in Panik auf die Straße während ich in ganz normalem Tempo hinterhergehe. Sie rennt weg, ich ziele und triff se innen Rücken. Sie geht zu Boden. Ich geh hin und dreh se mitem Fuß um und tret mit den Stiefeln ins Gesicht. Sie fleht und reuchelt noch.

    Dann schieß ich auch ihr 3x in den Kopf. Dann bedroh ich das Fernsehteam und geh weg...

    Keine Ahnung warum ich immer 3x zuschlag und 3x schieße. Aber den Traum hab ich seit 9 Tagen öfters. Liegt wohl daran das sie mich so verarscht und mir derb wehgetan hat, so dass ich ihr auch gern weh tun würde...

    Naja, bin wohl doch n Psycho
     
  12. 25. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    krasser scheiß, geh mal zum arzt...8o

    ich träume immer so verwirrende sachen, ich kann mich wirklich nur ganz selten an alles erinnern. hat aber immer mit irgendwelchen leuten zu tun die ich kenne.
     
  13. 25. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    hab geträumt das ich als Soldat im Irak bin und mich ne horde kinder soldaten angreifen und ich die in aller ruhe nieder metzel und dafür ausgezeichnet werde
     
  14. 25. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    wollten bestimmt sagen... "feeeeeedjaaaaaa.... ich bin dein vateeeeer"
     
  15. 25. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    ich habe vorgestern über fax und kopiergerät geträumt


    <---- 5 stunden nur papiere zukopieren bzw zufaxen ist anstrengend
    und macht die birne kaputt ^^
     
  16. 26. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    Omg. Das ist echt Crazy
     
  17. 26. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    ich habe geträumt das ich Spongebob sehe wie er mit meinem Fahrrad fährt xD
     
  18. 26. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    hab gestern von nem baumstamm geträumt, kp iwie krank
     
  19. 26. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    zu meinen viel-zock zeiten hab ich uach manchma von cs geträumt =)
     
  20. 26. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    jo me 2 aber das ist gottseidank schon länger vorbei obwohl ich noch zocke
    einmal hab ich sogar am tag das geräusch von der nuke etür gehört xD echt gruselig ^^
     
  21. 26. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: "Traumtagebuch" RR

    Wurde von grünen Schlümpfen verfolgt und glaube immernoch an irre Existenz.

    Bild
     
  22. 27. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    heute hab ich getröumt das mein kumpel seinen 18ten geburtstag im kindergarten gefiert habe, dann haben wir uns ein schloss aus lego gebaut und plötzlich kamen diese robotor von bionicle an und beschießen unser schloss, dann haben wir legoles und aragon per handy angerufen um uns zu helfen =)=)

    alsdie kamen sind dann auf diesen bioncle dinger die transformer dinger geworden uns konnten mit
    matsch schießen.
    dann haben die legolas getroffen, und wir mussten zusehen wie er stibrt.
    dann sind wir ins schloss gelaufen und haben uns verstckt.

    mehr weiß ich nicht =)=)
     
  23. 27. September 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    ich habe mal geträumt das ich mit zwei arbeitskollegen ( etwa mein alter ) durch die gegend gefahren sind mitm auto und sollten ein packet ausliefern.
    Dann sind wir zu so einem alten haus gefahren und da waren überall katzen ÜBERALL !!
    Naja ich habe geklingelt und keiner machte auf also wollte ich die tür aufmachen um das packet in die wohnung zu legen.
    Die tür klemmte aber und ich habe dann mit voller wucht dagegen getreten und als sie aufgesprungen is habe ich hinter der tür ne katze zerquetscht.
    ich dachte mir da so eigendlich nix bei und habe dann das packet auf den boden gelegt und bin wieder zum auto gegangen.
    Als ich kurz vorm auto war schrien meine kollegen ich soll rein hauen wegen den katzen.
    ich habe mich umgedreht und da waren überall katzen gewesen die auf mich zu gelaufen sind.
    Ich also ab ins auto und mit voll gas weggefahren.
    Naja die blöden viecher haben uns dann noch ne ganze zeitlang verfolgt aber wir sind dann doch entkommen ( wegen auto und so ).
    Als die mich dann zuhause rausgelassen haben sagten die zu mir, das ist bestimmt passiert weil ich die eine katze zerquetscht habe.
    Ich die nur ausgelacht und sagte: ach wat die haben bestimmt was zu essen oder so gerochen und sind deswegen auf mich zu gelaufen.
    Naja als ich zuhause war habe ich dann aus dem fenster geguckt und überall auf den balkonen waren katzen und gucken in die fenster als ob die irgendwas gesucht haben und irgendwann stand ne katze vor meinem fenster und auf einmal wurden das immer mehr.
    Naja ich rollos runtergemacht und mir nix dabei gedacht.
    Irgendwann morgends bin ich dann wach geworden und ne katze saß auf meinem bauch ( irgendwie haben die das fenster aufbekommen.
    Dann wurden es immer mehr und die fingen mich überall an zu kratzen.
    Ich mich also quasi in meinem bett mit den scheiß viechern geprügelt und meine mom kommt ins zimmer.
    Sie macht nen schrank auf und legt dort wäsche rein und schaut mich nicht mal an.
    Sie kommt immer wieder rein und merkt nicht das ich mich mit den mistviechern prügel.
    Ich schon total zerkratzt gewesen als ich dann wach wurde auf einmal und habe mich total erschrocken.
    Ich dann hammer sauer erstmal ins wohnzimmer gegangen und sagte so zu meiner mom:
    sag mal beim nächsten mal wenn die scheiß viecher mich da tot kratzen wollen kannst du mir ruhig mal helfen und bin wieder hammer sauer ins bett gegangen.
    Meine mutter nur so ein typisches WTF gesicht gehabt aber sich nix bei gedacht.
    Als ich dann so wieder im bett war habe ich nochmal über alles nachgedacht und mir ist aufgefallen das das ja alles nur ein traum war.
    Als mir dann auch noch aufgefallen ist das ich wirklich zu meiner momdas gesagt hatte konnte ich nicht mehr vor lachen ^^


    ok ist nun ein bisschen lang geworden aber war nen geiler traum bzw das dannach war fett gewesen habe tage lang gelacht darüber ^^
     
  24. 4. Oktober 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    Ich hatte letztens vieleicht ein krassen Traum.
    Ich und meine Kumpels waren in so einem Schloss eingespeert. Dann musste ich so aufgagben erledigen um sie und ein parr andere Leute zu befreien( Bomberman, Yoshi, Jessica Alba...).
    Die erste Disziplin war Sodoku. Die anderen weiss ich leider nicht mehr.
    Auf jeden Fall qwar die 10 und letzte aufgabe, ein Marathonlauf gegen so ein Baskettballer.
    Das komische ich konnte nicht laufen. Meine Beine waren wie Gummi. Immer als ich hinfiel konnte ich kaum aufstehen. Dann bin ich aufgewacht.(Schade)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.