TravelWorks - Arbeit und Sprachkurs im Ausland!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MC Downlow, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    Servus,

    wollt mal fragen ob einer von euch vielleicht schon die erfahrung mit TravelWorks gemacht hat.....bei TravelWorks geht es um Arbeiten im Ausland und/oder um Sprachkurse im Ausland...

    warum ich das frage hat folgenden Grund....

    Ich wollt schon immer, seit kleiner ******^^ nach Amerika, bis jetzt hats nie geklappt viel zu teuer und nie will einer mit :-( *heul* *g*....jetzt bin ich auf TravelWorks gestoßen, die bieten Sprachkurse im Ausland an, zB. Amerika, Australien und vieles mehr....und sogar Arbeiten im Ausland (allerdings nur als Student)..... des ist eigentlich auch recht günstig......knapp 1000€ für 2 Wochen Sprachkurs in Amerika oder Australien, mit Unterkunft in nem kleinen Hotel oder in ner Familie (vllt sogar mit geiler Tochter^^) und HP,.....nur Flug muß man extra zahlen.....also "dicker" Urlaub mit Sprachkurs....kann dadurch endlich mein englisch auffrischen und erweitern!

    Wenn einer damit schon erfahrung gemacht hat, würd ich gern mal genaueres darüber erfahren...oder auch wenn ihr keine gemacht habt, geht doch mal auf die Seite und schauts euch mal an.....dann könnt ihr mir auch sagen, was ihr davon haltet....

    Würd mich um paar Antworten freuen =)

    MFG SVEN

    PS:

    Wenn einer von euch regelmäßig nach Amerika geht, NIMM MICH MIT ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2006
    PUSH....nach langer langer zeit, dachte ich mir, ich könnte es mal wieder bissel nach oben schieben.

    würd mich auf antworten freuen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...