Treffen? Aber was machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bandit, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    Hallo Leute ich habe ein folgendes Problem,

    Ein Mädchen hat sich total in mich verliebt, ich finde sie auch ziemlich süß aber ich kenne sie noch nicht richtig und möchte noch keine Beziehung eingehen.

    Jetzt wollte ich mich mit der Treffen, jedoch weiß ich nicht was ich mit ihr machen soll, einfach durch die Stadt rumlaufen ist doch auch langweilig und Kino ist doch auch voll der Abtörner weil man ja den anderen nicht kennen lernen kann.

    Das ist wirklich eine Ernste Sache Leute, deswegen bitte ich euch auch um Ernste Antworten und nicht, schau bei Bravo vorbei o.Ä.

    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

    Mfg

    Bandit
     
  2. 24. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    wie alt bist du oder sie?
    was für hobbys hast du?

    Es gibt nichts besseres als mit jemandem Essen zu gehn und sich schön unterhalten.
     
  3. 24. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    geht in park und unterhaltet euch oder in die eisdiele oder pizzeria
    und unterhaltet euch über eure hobbys etc.
     
  4. 24. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    Geht in ein schönes Café! Bestellt euch was und unterhaltet euch. Lernt euch kennen!
     
  5. 24. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    Oder du gehst mit ihr in die Stadt bummeln, das wird den meisen Mädchen gefallen !!
    Und am Abend dann in eine Restaurant gehen und schön essen, dann wirds vielleicht noch später was
     
  6. 24. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    Ich würde auch sagen, das ihr in n café gehn solltet! Und dann redet einfach drauf los! Über hobbys etc. Irgendwann findet ihr gemeinsamkeiten.

    Wenn dir was an ihr liegt, dann ist ja wohl selbstverständlich, dass du für sie bezahlst

    Wenn nicht, kannst du auch bezahlen (wenn du denkst ne gute freundin gefunden zu haben). Wenn du jedoch voll den abtörner kriegst, dann bezahl lieber nicht ^^ Dann kapiert sie, dass es nix wird.
     
  7. 24. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    Gehe niemals mit nem mädel bummeln -.- Das ist schrecklich.



    Also ihr wirds sicher gefallen, aber dem jungen meist nicht^^
     
  8. 24. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?


    Das würd ich so nicht sagen, selbstverständlich ist es nicht!

    Wenn dass so eine ist, dann denkt sie vll dass du ihr dann IMMER was bezahlst etc. Am Anfang würde ich nix bezahlen, zumindest nix großes, vll nen Eis oder ne Cola, aber Kino, Pizza würd ich nicht bezahlen.

    Ich rate dir irgendwie treffen, dann vll durch die Stadt gehen, ein Eis essen oder so Kleinigkeiten machen. Schwimmbad ist beim ersten Treffen nicht so gut, Kino ist überhaupt der Abtörner wie du sagst!
     
  9. 24. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    also ihc weis aus erfahrung das am coolsten is wenn du mti der durhc die straßen gehst, dihc auf ne bank oder so etzt und dann ja höändchen hatlen dann rummachen ^^, oder wenn sie offensiv is geh mit ihr in nen park oder so leg dihc auf ne wiese dann lässt sie dich meistens ran , und ich sag dir fummeleien im freien sind richtig gechilled ;-)
     
  10. 24. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    Lad sie in ein nettes restaurant oder café ein und quatscht ein bischen vielleicht ergibt sich ja was und ihr macht noch was andres danach zb. bowlen,billard,kino ect es gibt so vieles du mußt auch
    ihre interessen berücksichten also viel erfolg mann
     
  11. 24. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    Kino ist für die ersten Treffen immer ne schlechte Idee.
    Man sitzt star und doof nebeneinander und guckt immer nur gerade nach vorne.
    Am Schluss kennt man sich noch genau so wenig wie vorher.

    hansi
     
  12. 24. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    ganz einfach ich kenne das problem nicht ins kino gehen da reden man nämlich net
    ihr lauft bisschen in der stadt rum setzt ich auf eine bank und könnt da plaudern oder bei schönem wetter um den see laufen ist au ne schöne sache da redet man und redet man so habe ich das au bei meienr ex gemacht und hat alles super geklappt... ausfragen was du wissen willst und geschichten von dir erzählen usw.

    hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen
     
  13. 24. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    also was bei mri immer geklappt hat war:

    geh mit ihr zusammen auf ein konzert (muss nix großes sein sollte nur euch beiden gefallen)
    habt spaß
    und trefft euch nochmal am nächsten tag um zu reden
    geht spazieren im park oder im wald... kommt immer gut...
     
  14. 24. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    ach vergissen
    2 der schlimmsten fehler die du machen kannst.
    geh NIEEEE mit einem mädel shopen
    und kino?? halo da geht man nicht hin um sich kenenzulernen sonder um rumzulöffel udn er wil sie doch erst kennenlernen oder??
     
  15. 24. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    Überlege dir schon im vorraus Fragen aus verschiedenen Themen die du mit ihr so belabern kannst. Treffen würde mich in der Öffentlichkeit, da hast du auch mal andere Möglichkeiten, ist halt auch lockerer. Bleib immer locken und versuche nicht zu cool zu sein! Ich würde auch keine Hopperklamotten tragen und bitte auch kein billig Parfüm. Sei ganz natürlich!!
     
  16. 24. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    mach einen schönen tag mit ihr du kannst doch mit ihr zuerst einbischen spatzieren gehen und dan noch essen zb beim grichen oder so beim essen kann man am bessten miteinander reden die rechnung solltest du dan zahlen und frag sie dan noch ob sie am nähsten tag noch was vor hat kannst dann irgendwann mit ihr ins kino gehen.


    viel gluck und ich hoffe es klappt bei dir
     
  17. 25. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    Is doch ganz einfach geht was trinken! Da kommt schnell Gesprächsstoff auf, da man wenn einem nichts einfällt einfach über die Leute herziehen kann die da sitzen ! So mach ich das immer, wenn ich ne Frau richtig kennen lernen möchte einfach was trinken gehn. Versuch bitte nicht die vorher irgendwelche Themen auszudenken über die ihr reden könnt das geht eh in die Hose!
     
  18. 25. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    Geh doch einfach mit ihr in nen club oda lad sie zum essen ein!!! mach auf jeden fall was was sie nicht langeweilt!!! Schenk ihr was und zeig ihr dass du sie süß findest!!!
    Frag si au ma was ihr gefällt !!!
    mehr weiß ich au net, sry!!!

    Aba ich wünsch dir viel Glück dass das mit der noch klappt un ihr euch besser kennenlernt!!!
     
  19. 25. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    erst einmal scheinst du ja doch nicht so uninteressiert an ihr zu sein, also müsst ihr irgnedwas machen, wo danach auch was bei rauskommt. das mit dem club/disco ist immer so ne sache... ich sprech aus erfahrung, da gehst du mit XY rein und kommst dann eben mit YX wieder raus, bzw. mit XX, YX & YY (!) also wenn dir was dranliegt lass es erst ma ruhig angehen!
    ne gemütliche KLEINE abgelegene bar tuts auch (nein das ist nicht dasselbe wie club/disco) und dann haurein! es gibt kein besseres trumpfass als zu wissen, dass sie SCHON auf dich geil ist, also einfach drauflos du hast die beste sicherheit, die man haben kann.
    viel glück!

    peacz.
     
  20. 25. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    Mein Tipp: Ladt sie zum DvD abend bei dir ein ist wirklich am besten.
    Und mach am Anfang keine fehler wenn du merkst, dass sie nicht schon am Anfang auf zuviel Nähe steht dann mach nix falsch und sei nicht zu aufdringlich.
    ----> Viel Glück mein Junge
     
  21. 25. September 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    also ich empfehl dir geh mit ihr essen
    oder geh mit ihr in die stadt bissl bummeln und dann ein cafe trinken
    des lieben die mädls eh
    hoffe ko9nnte helfen
    mfg ilovevalla
     
  22. 5. Oktober 2006
    AW: Treffen? Aber was machen?

    Thx an euch Leute echt gute Tipps.

    Bin mit ihr ausgegangen alles war ok hehe Big THX an alle!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.