Treiber für ATI 9250 SE

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Tallica Boyz, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2006
    Hi,

    ich suche nen Treiber fü ne ATI 9250 SE, wo man helligkeit und gamma einstellen kann.

    mfg

    TB
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2006
    Das kann man doch auch beim normalen Catalyst treiber von ATI. Treiber findest du auf der ATI Seite. Unter dem Treiberreiter "Farbe" kannst du dann die nötigen Einstellungen vornehmen.
     
  4. #3 12. Februar 2006
    ***Moved***
     
  5. #4 12. Februar 2006
    War auf der seite aber da gibt es so viele. Da heißt es ständig 1 of 4, 2 of 4, usw..Welcher ist der beste Treiber. Hab mal nen Omega Treiber gehabt und der war sehr gut, aber ich weiß die Seite nicht mehr.
     
  6. #5 12. Februar 2006
  7. #6 13. Februar 2006
    Hab mir so nen Catalyst treiber runtergeladen, aber er konnte mir nicht denn Diyplaymangare oder so Installieren. Ich probier mal den Omega treiber aus. Wenn er funzt gibts en 10.

    Also der Treiber ist geil, nochmals THX und 10er hast.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...