Treiber für ATI-Radeon X700 Select

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von delpiero, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    Suche Grafikkartentreiber für die ATI-Radeon X700 Select da meine zu alt sind, ich habe nirgends welche gefunden, oder eher gesagt ich bin zu doof ;).
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Mai 2006
  4. #3 29. Mai 2006
    Die sind aber nur für die folgenden Grafikkarten :

    Radeon All In Wonder
    Radeon 7x00/VE/LE
    Radeon 8500/LE
    Radeon 9x00/SE/Pro/XT/TX
    Radeon xX00/SE/Pro/XT/PE
    All Mobility Radeons (M6 and up)


    Habe leider garkeine Ahnung von Grakas und Treibern ;).
     
  5. #4 30. Mai 2006
  6. #5 30. Mai 2006
    Benutze auch den Omegatreiber und finde den auch besser als den Original ATI Treiber
     
  7. #6 1. Juni 2006
    ATI- und Omegatreiber sind meist für alle Produkte von ATI.
    Das heißt, alle Grafikkarten werden unterstützt.
    Also einfach laden und probieren.
    Achja, nicht nur die Leute vor mir finden den Omega treiber besser!
    Grüße!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...