Treiber für Kamera

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von naca7, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    Hi leute, ich bin vor kurzem wieder über meine alte Notebook-Kamera von TCM-Tschibo gestolpert. Wollte diese nun auch wieder testen, aber ich finde den Treiber dazu einfach nicht mehr. Weder Google noch die Supporthotline von Tschibo konnten mir da weiterhelfen.

    Hat zufällig einer von euch noch den Treiber für die USB-Notebookkamera mit der Bezeichnung D226878 (Kamera ist silber mit einem sogenannten Storchenhals) zu Hause rumliegen und wäre bereit mir diesen zu schicken? Wenn ja würd ich mich über ne PM freuen, 10er ist natürlich drinnen =)
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.