Treiber für mainboard K8N neo 4

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cerwin-vega, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2006
    Hi,

    habe folgendes Problem. Habe mir ein K8N Neo 4 Platinum von MSI neu gekauft. Leider war im im packetkeine Treiber cd vorhanden. Um den ganzen hick hack aus dem weg zu gehen, dachte ich mir lad dir einfach eine Treiberversion aus dem i-net. Leider hab ich garkein plan welchen treiber ich dafür brauche war natürlich schon auf der MSI homepage, wie gesagt weiß net welchen treiber ich von denen ganzen brauche.
    Wäre net wenn mir jemand idioten sicher den direkten download link da reinkopieren würde also damit es direkt anfängt zu downloaden 10ner ist/sind natürlich drinnen für eure hilfe und hilfsbereitschaft.

    Noch ein paar angaben die euch eventuelle weiterhelfen:
    XP home edition SP1
    Amd 3700+ (CPU)
    Ati readon 850xt (graka)
    K8N Neo 4 Platinum MSI (mainboard)

    Vielen dank für hilfe
     
  2. 27. März 2006
    So hoffe das hilft dir:

    nVidia nForce4 Systemtreiber

    AMD Cool and Quiet Treiber (32Bit)

    8)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.