Treiber für MP3-Player unter WIN 98

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von djkroko, 28. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    Hi

    Ich suche einen Treiber für WIN 98 für meinen MP3 Player. Reicht da ein normaler Usb treiber oder brauch ich da einen seziellen für meinen MP3 Player ?

    Wenn ein normler reicht wo bekomm ich einen ? ^^


    Mfg Djkroko
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2006
    Nein, du brauchst einen Treiber, der für deinen MP3 Player entwickelt wurde. Schau am besten mal auf der Hersteller Seite nach.
     
  4. #3 28. März 2006
    Normaler weise müsste der treiber doch beim player dabei sein oder??
    Ansonsten würde icha uch empfehlen auf die Hersteller Seite zu gehn.

    mfg >The Baddy :D
     
  5. #4 28. März 2006
    Na toll ^^ die Diskette hab ich nicht mehr und denn hersteller weis ich nicht da nix drauf steht
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...