Treiber für MP3-Player unter WIN 98

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von djkroko, 28. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2006
    Hi

    Ich suche einen Treiber für WIN 98 für meinen MP3 Player. Reicht da ein normaler Usb treiber oder brauch ich da einen seziellen für meinen MP3 Player ?

    Wenn ein normler reicht wo bekomm ich einen ? ^^


    Mfg Djkroko
     
  2. 28. März 2006
    Nein, du brauchst einen Treiber, der für deinen MP3 Player entwickelt wurde. Schau am besten mal auf der Hersteller Seite nach.
     
  3. 28. März 2006
    Normaler weise müsste der treiber doch beim player dabei sein oder??
    Ansonsten würde icha uch empfehlen auf die Hersteller Seite zu gehn.

    mfg >The Baddy
     
  4. 28. März 2006
    Na toll ^^ die Diskette hab ich nicht mehr und denn hersteller weis ich nicht da nix drauf steht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.