Treiber für Notebook Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ersböserjunge, 15. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    So! Mein kollege hat gestern nen Laptop von Gericom gekauft. Leider fehlen da die Treiber und zwar hab ich SiSoft Sandra installiert um zu schauen welche HW er hat und habe alle Treiber bis auf den Mainboard treiber gefunden. Das Mainboard heisst n34as1. Hoffe ihr könnt mir nen Link oder so posten. Thx im Vorraus
     
  2. 15. August 2006
    sag mir mal ,wie das notebook heißt. das board bringt leider nix.

    edit: bzw. guck einfach mal selber hier nach:
    Gericom Support & Download
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.