Treiber für USB 5.1 Headset (Win. Vista Ulti.32Bit)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von minochisena, 9. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2008
    Hallo.

    Habe folgendes Headset: Skymaster USB 5.1 Headset Ist ein Billig-Teil von Saturn(98SE/ME/2000/XP -Treiber)
    Mein System : Windows Vista Ultimate 32 Bit vers.

    Mein Problem:
    Ich hab das Headset nun einfach an einem USB 2.0 port angeschlossen, die Treiber wurden automatisch erkannt und installiert. Das Headset funktioniert. Aber ich habe keine Software dafür wie in Windows XP. Ich brauche z.b die Oberfläche um ein MicBoost einzuschalten und unter anderem auch Soundeffekte.
    In der Windows Vista Audio-Einstellung geht das leider nicht, unter anderem läuft das Headset als Stereo, es gibt keine Möglichkeit auf 5.1 zu schalten!
    Die Treiber-CD funktioniert auf Vista leider nicht ("Non supportet ..")
    Weis jemand woher ich die Treiber für Vista bekomme?
    Auf der Herstellerpage funktioniert das Download-System nicht wie es soll:
    http://www.skymaster.de/downloads/aud/kop?_ts=20080109053948938&_lw=#options

    Ich hoffe, es kann Jemand helfen.

    In der Audio-Einstellung wirds als "C-Media USB Headphone Set" angezeigt.

    Danke!

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2008
    AW: Treiber für USB 5.1 Headset (Win. Vista Ulti.32Bit)

    Naja erst mal ist es ein bisschen dämlich sich ein Headset für (98SE/ME/2000/XP -Treiber) zu kaufen wenn man es bei Vista nutzen will. Oder war es auch explezit für Vista ausgeschrieben?
     
  4. #3 9. Januar 2008
  5. #4 9. Januar 2008
    AW: Treiber für USB 5.1 Headset (Win. Vista Ulti.32Bit)

    Habe das Headset schon vorher gehabt! Bin erst vor kurzem auf Vista umgestiegen.
    Finde dein Beitrag desshalb sinnlos!

    @n0m3rcY

    Superhilfe, werde die Treiber gleich versuchen. Bw schenk ich dir auch ;)

    mfg (melde mich nochmal!)

    //EDIT:

    Erster Link hatte ich selber in mein Post gehabt (Das ist der von 98SE - XP Treiber!)
    zweiter Link, finde kein Downloadlink.
    dritter Link funktioniert, lade es grade - Ergebnis (Don´t Supportet this Platform7)
    vierter Link , falsches Headset!

    Ich danke dir trotzdem für deine Mühe, bw haste ja!

    Hoffe es hat noch wer eine Idee oder ein Link für mich.
     
  6. #5 9. Januar 2008
    AW: Treiber für USB 5.1 Headset (Win. Vista Ulti.32Bit)

    geht der/die treibr vom vierten link auch nich?
    werden zT trotz falschen headsets genutzt. probier mal :)
    ansonsten sorry, wenns nicht geholfen hat
     
  7. #6 9. Januar 2008
    AW: Treiber für USB 5.1 Headset (Win. Vista Ulti.32Bit)


    Nein funktioniert leider nicht ! Ich danke dir trotzdem !!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber USB Headset
  1. Debian Squeeze - USB Treiber

    Neo311087 , 13. März 2012 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.709
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    676
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    923
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    901
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.197