Treiber kann ich nicht installieren wegen Fremwork.NET fählt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 29. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2008
    Was ist Fremwork.NET und wozu brauch ich das????
    Es erscheint eine Fehlermeldung wegen dies weil ich kein Fremwork.Net auf dem PC hab, wocher kreig ich das??
     
  2. 29. April 2008
    AW: Treiber kann ich nicht installieren wegen Fremwork.NET fählt

    Nicht nur Google auch Wiki gibt dir auf sowas eine Antwort:
    .NET – Wikipedia
    Was mir jedoch neu ist, das ein Treiber die benötigt (glaub ich).

    Hier bekommste Version 2:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5
    Version 3:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&familyid=10cc340b-f857-4a14-83f5-25634c3bf043
    Version 3 mit Patch:
    Microsoft .NET Framework 4 Download - Laufzeitumgebung - PC-WELT
    dann gibt es noch Version 1.1, da die zweier nicht voll kompatibel mit der 1er ist.
    Microsoft .NET Framework 1.1 - Download - CHIP
     
  3. 29. April 2008
    AW: Treiber kann ich nicht installieren wegen Fremwork.NET fählt

    der treiber an sich brauchs nicht, nur das ATI ctrl panel. Aber das zu installieren ist imho auch unnötig, also das control panel. Imho sollte man ATI Tray Tools usen.
     
  4. 29. April 2008
    AW: Treiber kann ich nicht installieren wegen Fremwork.NET fählt

    gib einfach mal in google net framework ein, gleich einer der ersten treffer ist die downloadseite von microsot, dort bekommst du das. es wird wie schon oben erwähnt, benötigt, um das controllcenter von ati zu betreiben, damit du zum beispiel den tv ausgang der grafikkarte installieren kannst. auf der original treiber cd, sofern man sie noch hat, ist das in der regel mit druaf, wenn du den treiber manuell bei ati gezogen hast, nicht. also, entweder oder das controllcenter installieren, oder net framwort in mindestenst version 2 installieren, dann läuft das korrekt, dicka!! ;-)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.