treiber problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pit_Bull, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2008
    hallo leute ich habe mir einen laptop gekauft einen toshiba satellite l300d aber es war keine treiber cd dabei also habe ich im netz welche von toshiba.de runtergeladen nun kann ich auch damit ins netz usw. aber es ist so als hätte ich nicht alle treiber denn alle spiele ruckeln bei kleiner auflösung und wenn ich im netz eine seite runterscrole dann ``verlauft `` der unterre rand ganz komisch als ob der nicht ganz hinterher kommen würde also dachte ich naja noch mal bei ati rein und neue treiber hollen drauf gemacht und immernoch das selbe problem nun weiß ich nicht weiter und hoffe hier auf eure hilfe
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: treiber problem

    Haste auch die richtigen treiber von ati genommen, die haben nämlich ne extre treiberserie für mobile geräte!?

    http://ati.amd.com/support/driver.html

    und dann nach dem betriebssystem auf mobility radeon gehen!

    Knusperkeks
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: treiber problem

    in ``mobility radeon`` ist aber nicht die Radeon x1250 drin und die ist aber bei mir verbaut die steht unter ``integrated motherboard`` und daraus habe ich denn treiber genommen

    Edit: kann das auch noch an anderen treibern liegen ?
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: treiber problem

    Also das schreit eigentlich nach grafiktreibern aber ich wette die hersteller seite hata uch nen support den du anschreiben kannst, oder wenn du ganz viel glück hast kannste sogar mit denen chatten, mach ich manchmal auch und die haben sicherlich den richtige tip für dich parat!

    Knusperkeks
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: treiber problem

    stimmt das ist ne gute idee das werde ich gleich mal machen (also sehen in welecher form ich mich an die wenden kann)
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: treiber problem

    so ich war nun im geräte-manager und der sagt das alle treiber auf den neusten stand sind und das alles einwandfrei läuft ! das sehe ich aber nicht so denn beim runterscrollen habe ich immernoch diese verzögerung und spiele laufen auch noch nicht muss ich bei vista villeicht noch irgentein zusatz programm haben damit die grafik ordentlich dargestellt wird ??
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.