Treiber sagt hab kein vista drauf, hab ich aber!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von svant, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2007
    Hallo,

    ja ich habe winVista buissnes 64 bit. ich wollte jetzt meinen VGA treiber installieren was aber nicht klappt weil die fehlermeldung kommt:

    "Setup hat festgestellt, dass das verwendete Betriebssystem nicht WIndows Vista ist. Das Setup-Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Windows Vista ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen."

    Wie kann das sein? muss ich irgendwas umstellen??? ich hoffe mir kann jemand helfen weil ich gerne wieder zoggn würde.

    Gruß sVant
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. April 2007
    AW: Treiber sagt hab kein vista drauf, hab ich aber!!

    sind das 64bit treiber? Weil die 32 bit nicht funktionieren.
    edit: dir ist klar dass nicht alle spiele 64bit mögen. Bin deshalb auch wieder auf 32 umgestiegen.
     
  4. #3 11. April 2007
    AW: Treiber sagt hab kein vista drauf, hab ich aber!!

    ich spiel ja nur cs 1.6 und das klappt... und in der beschreibung von dem treiber stand das der für 32 und 64 bit ist.
     
  5. #4 12. April 2007
    AW: Treiber sagt hab kein vista drauf, hab ich aber!!

    Kannste evtl mal posten wie der Treiber genau heißt, oder wo du ihn runter geladen hast?

    Gruß BEnQ
     
  6. #5 12. April 2007
    AW: Treiber sagt hab kein vista drauf, hab ich aber!!

    Ja kla also ich hab eine Geforce GO 7600 in einem asuslaptop dem A6T. Den treiber habe ich bei asus runtergeladen der stand zwar unter Vista 32 bit aber in der beschreibung stand für 32 und 64 bit.


    ASUSTeK Computer Inc. -Support-

    das ist der link zum download.

    Desweiteren hatte ich im internet noch einen gefunden. der Treiber heisst "Nvida_Forceware_100_59_vista_x86bit.

    und da kommt die gleiche fehlermeldung.
     
  7. #6 12. April 2007
  8. #7 12. April 2007
    AW: Treiber sagt hab kein vista drauf, hab ich aber!!

    supaaa es hat geklappt vielen vielen dank, du bist ein gott ;D


    gruß sVant
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...