treiberinstallation vom Headset HP-7D von Teac

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Phil123456, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Ich wollte grad die Treiber für das Headset HP-7D installieren, aber bei der Installation der Treiber kommt eone Fehlermeldung:

    Fehler bei Treiberinstallation. Schließen Sie das Gerät wieder an und starten Sie das System neu.

    Kann mir einer helfen??

    Danke

    10er versteht sich von selber
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    Schonmal versucht die Treiber neu von der HP von Teac herunterzuladen?????
     
  4. #3 10. Juni 2006
    Hast Du das Headset während Du versuchst den Treiber zu installieren schon angecshlossen, weil normalerweise erst den Treiber installieren, dann ggf. nach Aufforderung neu starten und dann das Headset erst anschliessen.
     
  5. #4 10. Juni 2006

    Ja, hab ich schon... Geht trotzdem net




    Nein, es wird sogar gefordert, dass das headset angeschjlossen wird, ansonsten startet die Installation gar nicht erst!!

    Sonst noch jemand ne Idee??
     
  6. #5 11. Juni 2006
    JEmand noch ne Idee??
     
  7. #6 11. Juni 2006
    haste das denn schon ausprobiert was der "°EraZoR° " gesagt hat:mal die treiber der HP runtergeladen?weil meistens sind die treiber auf der cd schon älter.
     
  8. #7 12. Juni 2006
    Seit wann brauch man für Headsets extra Treiber? Das hört sich schon nicht positiv an. Entweder da ist ein Gerät angeschlossen oder nicht. Überprüf lieber mal die Treiber deiner Soundkarte.
     
  9. #8 12. Juni 2006
    Es handelt sich um ein USB-Headset......also nichts mit Soundkarte. :D
     
  10. #9 12. Juni 2006
    Mit integrierter Soundkarte oder ohne? Wenn ohne kann ich mir gut vorstellen das man da einen Treiber brauch. Ich selbst habe ein Headset mit integrierter Soundkarte. Wenn ich das per USB anschliesse wird unter Audioeigenschaften eine neue Soundkarte angezeigt bzw das Headset. Eine Treiber-CD gabs dazu nicht.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...