Treiberproblem bei Vaio notebook

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CaRnaGe~, 1. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2007
    Hi Leute hab nen großes Problem! Hab mir das Sony VAIO Notebook VGN - N21 Z/W gekauft.
    Das wird mit Windows Vista ausgeliefert. Da ich aber nicht so der Vista Liebhaber bin, hab ich es deinstalliert und mir xp draufgezogen. Nun hab ich das Problem, dass es anscheinend KEINE XP Treiber für die Hardware gibt(zumindest hab ich keine gefunden :( )
    Würde mich freuen wenn ihr vielleicht wisst, wo ich passende Treiber finde bzw was ich tun könnte.
    Wär sau wichtig da ich morgen geschäftlich reisen muss und da bringt mir ein Notebook ohne lan treiber etc wenig
    BW ist natürlich für jeden drin, der mir weiterhelfen kann

    Grüße
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juli 2007
    AW: Treiberproblem bei Vaio notebook

    Glaube da wirste wenig glück haben, da das produkt nur mit vista ausgeliefert wird.

    was du versuchen kannst ist mal dem Herrsteller ne mail schreiben obs von nem anderem Notebook was kompatiebles gibt.
     
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: Treiberproblem bei Vaio notebook

    kannst du vergessen. das notebook wird ja nicht ohne grund mit vista ausgeliefert. und da die hersteller wollen das du bei vista bleibst werden sie die anderen treiber nicht zu verfügung stellen. also wirst du vista wohl oder über wieder drauf machen müssen wenn du alles nutzen willst.

    kleiner tipp am rande: immer erst nach den treibern gucken und das os wechseln so erspart man sich unnötiges neuinstallieren ;)

    was ist eigentlich dein prob mit vista meine ultimate läuft sehr gut, ohne absturz.

    mfg
     
  5. #4 2. Juli 2007
    AW: Treiberproblem bei Vaio notebook

    Also naja...
    Hab bis jetzt auf jeden Rechner Vista wieder runter und trozdem alles Treiber für XP gefunden.
    Hau dir mal EVEREST drauf und Google dann mal nach den Treibern da wirst eig fast 100% fündig. Und wieso bitte sollten die Hersteller der Hardware wollen das er bei Vista bleibt ?

    Also nich aufgeben googlen und mit Everest probieren dann klappts eig.

    mfg
     
  6. #5 2. Juli 2007
    AW: Treiberproblem bei Vaio notebook

    Hi hab mir inzwischen alle Treiber extra gezogen, läuft jetzt alles wunderbar.
    bw habt ihr 2
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiberproblem Vaio notebook
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.615
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    918
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    429
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.304
  5. Maustreiberproblem

    Funcop , 5. April 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    346