trial mehrmals benutzen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Romulus, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    hey,

    ich hab brauch unbedingt dieses programm für mein handy. ein alternatives programm gibt es für mein handy leider nicht...

    nun habe ich mir das als demo version geladen und 20 mal benutzt und nu steht da, dass ichs nicht mehr nutzen kann. dann hab ichs deinstalliert und wieder neu runtergeladen^^ aber wenn ichs wieder installiere, kommt wieder meldung, dass die trial abgelaufen ist.
    das heißt ja eigentlich, dass da iwas in der regestry gespiechert ist, oder? aber ich find nichts...

    wisst ihr wo man da genau in der regestry gucken muss? hab einfach auf suchen geklickt, aber da werd ich nicht wirklich fündig...

    //bevor jmd schreibt, "kaufs dir doch einfach"
    ---> nein kein bock

    gr33tz

    romulus
     
  2. 26. September 2006
    AW: trial mehrmals benutzen

    guck mal bei emule oder so ob du nen Crack findest.
     
  3. 26. September 2006
    AW: trial mehrmals benutzen

    naja - das programm muss ja nicht einen regestry eintrag mit seinem namen drinnen machen! es kann ja wirklich jedenwert setzten um sich in die regestry einzutragen - ausserdem koennte es eine versteckte datei angelegt haben - so - schwer zu finden!
    versuch einfach ma nen crack zu finden - ASTALAVISTA - Cloud-Based Security Scans koennte da helfen! (bin gra zu muede selber zu suchen!)(vorsicht - ne dicke viren schleuder!)
     
  4. 27. September 2006
    MobTime_Cell_Phone_Manager_2006_v6.1.0

    also ich sage dass Du mit diese programm auch alles kannst
    getestet mit
    entweder mit usb-doku kabel oder Bluetooth
    3650
    3230
    n70
    n-gage QD
    http://www.mobtime.com/en/cpm/download.php

    passwort:
    kurt
    medizin ist hier._
     
  5. 27. September 2006
    AW: MobTime_Cell_Phone_Manager_2006_v6.1.0

    fowl mir jetzt extra emule zu laden...bin froh dass ich den esel los geworden bin

    werd leider nicht fündig =/

    thx for prog, scheint besser zu sein, als mein altes bzw hat man da mehr möglichkeiten.
    nur ein problem: ich krieg die verbindung zwischen handy und pc nicht hin.
    mit meiner pc suite funzt die verbindung aber einwandfrei. hab in den einstellungen alles passend ausgewählt. der gibt mir als fehlermeldung, dass ich kein passenden bluetooth driver installiert hätte...
    egal ich benutz einfach den filemanager (fexplorer) auf dem handy. der tuts natürlich auch, nimmt nur 162kb weg..mein 7650 unterstützt nunmal keine speicherkarten und so muss ich nur mit dem internen speicher leben, da ist jedes kb gold wert
    thx @all
     
  6. 27. September 2006
    AW: MobTime_Cell_Phone_Manager_2006_v6.1.0

    was spricht dagegen einfach den filemanager von der PC.-Suite zu nehmen, so wie ich?
    mfg
     
  7. 27. September 2006
    AW: MobTime_Cell_Phone_Manager_2006_v6.1.0

    back to topic,

    die frage ist ja, wie kann er herausfinden, welcher registry key abgefragt wird, wenn er die software startet.

    die lösung ist recht simpel.

    Windows Sysinternals: Documentation, downloads and additional resources

    dort das programm regmon
    und das programm diskmon

    sie überwachen zugriffe auf die registry / dateien und zeichnen dies in einem logfile auf.
    problem ist nur, sie zeichen wirklich alles auf.

    deshalb während der nutzung,
    1. pc vom internet abziehen,
    2. alle prozesse und dienste beenden, die man nicht braucht, oder quasi alles beenden, dass man beenden kann.
    3. man startet dan regmon und diskmon
    danach die handysoftware
    dann, wenn die meldung der handysoftware kommt, beendet man die aufzeichnung beider programme, beendet die handysoftware und startet damit, die logfiles auszuwerten.

    nur so als info für andere mit vergleichbaren problemen.

    mfg spotting
     
  8. 27. September 2006
    AW: MobTime_Cell_Phone_Manager_2006_v6.1.0

    weil es keinen filemanager bei der pc suite vom 7650 gibt. altes telfon, alte software...



    big thx, endlich mal jmd, der mein anliegen verstanden hat
    werd morgen mal gucken, obs ich dann auch hinkrieg
     
  9. 28. September 2006
    AW: MobTime_Cell_Phone_Manager_2006_v6.1.0

    also da Du ein s60 Symbian Handy hast musst erstmal
    mobtime-s60(2.22.2).SIS
    datei befindet sich in dem install ordner
    laufwerk:\Programme\Cell Phone Manager\Symbian\mobtime-s60(2.22.2).SIS
    oder hier von mir
    mobtime-s60(2.22.2).SIS
    dein handy senden und dort ausführen installieren.
    7650 kann nur über Bluetooth verbinden laut programm hersteller.
    hier ist hilfe auf englisch mit bilder usw..
    http://www.mobtime.com/en/cpmhelp/index.php?type=English&page=GuideBlue

    Manufacturer: Nokia
    Model: 7650
    Connection: Irda,Bluetooth
    SMS: Mobile Sms(Upload and Download),Send Sms
    PhoneBook: Phone Card(Upload and Download),Contacts(Upload and Download)
    Calendar: Not Support
    Sync: Synchronize Contacts,Synchronize Calendar

    File Folder(new)
    File(new)
    Picture(Upload and Download)
    Camera(Upload and Download)
    Music(Upload and Download)
    Ebook(Upload and Download)
    Video(Upload and Download)
    Portrait(Upload and Download)
    Java(Upload and Download
     
  10. 28. September 2006
    AW: MobTime_Cell_Phone_Manager_2006_v6.1.0

    da gabs doch mal das tool daykill, das ging aber nie bei mir.
     
  11. 28. September 2006
    AW: MobTime_Cell_Phone_Manager_2006_v6.1.0

    daykill

    http://freeware.siebernet.de/tools/Dkill.html

    funktioniert prinzipiell folgendermaßen,
    es wird eine sicherung der registry gemacht, BEVOR du das programm installierst.
    am nächsten TAG, oder NACHDEM das programm installiert ist, kannst du danach die sicherung wieder einspielen.
    dies geht auch manuell,
    das programm hat jedoch noch geringe zusätzliche funktionen ...
    aber der nutzen dessen ist recht zweifelhaft.

    mfg spotting
     
  12. 28. September 2006
    AW: daykill

    die trial von dem filemanager läuft nach 20 maliger nutzung ab und nicht nach einer bestimmten zeit wie zB 30 tage, von daher bringt mir daykill nicht viel. aber ich hab das tool mal mit meiner abgelaufenen version von schnapperpro ausprobiert, aber funzt iwie nicht...

    @spotting:
    im logfile von regmon steht ja mal so einiges drin^^. innerhalb von einer sekunde!! sind über 3000 befehle ausgeführt worden, und darunter taucht der name "filemngr.exe" ca. 50-100 auf. nur weiß ich jetzt nicht wo ich da etwas nachschauen/erkennen/verstehen soll.
    ich kenn mich da ja nicht aus, ich weiß nicht, worauf man da achten soll oder welche zeilen ausschlaggebend sind...

    @kurt: die anwendung hab ich schon verstanden problem ist nur, dass das programm mein handy nicht orten kann bzw konnte, denn das programm is nu weg vom pc.

    mein problem konnte ich ja schon lösen, hab einfach fexplorer aufm handy installiert, damit kann man auch alles verwalten.
    das mit der registry ist mir da doch zu unübersichtlich und ich lass lieber die finger von, bevor ich was falsch mache...
    darum close ich hier mal. wenn noch jmd etwas hierzu sagen will oder weitere lösungen hat dann pn und ich editier das dann ggf hier rein.

    mfg

    romulus
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.