trial mehrmals nutzen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Romulus, 22. April 2007 .

  1. 22. April 2007
    hey,

    ich will mir ein programm holn (trial), dass man nur 30 mal nutzen kann. danach muss man sich die vollversion kaufen. (crack oder serial gibts dafür nicht...leider) ich hab mein pc jetzt neu aufgespielt und will das prog wieder installieren.

    jetzt meine frage: wie kann ich so ein programm mehr als 30 mal benutzen?
    bei einer 30 tage version, kann man ja einfach die uhr 30 tage zurückstellen^^ aber das geht hierbei ja nicht...

    ich dachte schon einfach backup von der registry machen..dann das prog installiern. und nach 30 maligern gebrauch wieder das backup aufspieln, aber iwie ist die lösung bisschen banane^^ wenn das überhaupt möglich wäre..

    ich hab auch schonmal diskmon und regmon benutzt, um zu gucken, welche registry einträge das prog beim starten aufruft, aber ging auch iwie nicht so gut..


    hab das programm noch nicht installiert!!


    plz help

    romulus
     
  2. 22. April 2007
    AW: trial mehrmals nutzen

    es wäre gut zu wissen wie das prog heist.

    du könntest auch noch mit vpcs arbeiten, da müsstest du nur einen 1gb große datei löschen und wieder vom urzustand kopieren.
     
  3. 22. April 2007
    AW: trial mehrmals nutzen

    ja ich hab sogar in qemu schon mein betriebssystem draufinstalliert...aber das wird nicht funktionieren. denn mit dem programm will ich daten von meinem pc aufs handy schicken per bluetooth. und das ist mit qemu nicht möglich, weil er die hardware (also den bluetooth stick) nicht erkennen wird.

    das programm heißt pc file manager 7650

    //vllt funzt das doch. qemu kann ja auch usb-sticks erkennen, also bestimmt auch mein bluetooth-stick. frage ist nur, ob ich mit dem auch wirklich daten versenden kann. bin mal gespannt^^
     
  4. 22. April 2007
    AW: trial mehrmals nutzen

    alternativ gäbs noch vmware und microsoft vpc

    hab grad keine zeit, die software nem ich unter die lupe, wenn du das mit bluetooth auf vpc getestet hast
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.