Tribulus - Gefährlich ? Placebo ? oder bringt es was ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Beatsteak, 4. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2008
    Hi

    Ich habe jetzt schon des öfteren was von dem Muskelaufbaupräperat Tribulus gehört und ein Kumpel hat sich letztens was bestellt. Jedoch haben mir jetzt ein Trainer und sowohl ein Trainingspartner, der schon einige Jahre aktiv trainiert und Ahnung hat gesagt, dass Tribulus totaler Müll sei. Es sei nur ein Placebo was zusätzlich die Nieren angreift. Habe auch im Internet viel schlechtes über Marken wie Red Devil (das ja ein tribulus anbieter ist ?) gelesen. Es soll angeblich in DE verboten sein (ka warum, angeblich vorstufe von anabolika was ich jedoch nicht glaube)
    Jedoch kenne ich einen der Tribulus genommen HAT und angeblich wahnsinnige Erfolge damit hatte, ich habe ka und konnte nicht viel im Internet lesen, bin momentan ein bisschen zweigeteilter Meinung.

    würde mich über informative Antworten und hilfreiche Meinungen freuen
     
  2. 4. August 2008
    AW: Tribulus - Gefährlich ? Placebo ? oder bringt es was ?

    soweit ich weiss kurbelt tribulus die testosteron produktion an.

    hier kannst de alles drüber lesen:

    http://www.athleticsfood.de/xtcommerce/products/Muskelaufbau/Tribulus-680.html
     
  3. 4. August 2008
    AW: Tribulus - Gefährlich ? Placebo ? oder bringt es was ?

    Tribulus regt nur die körpereigene Testosteronproduktion an. Die schlimmen Nebenwirkungen treten bei Einnahme von Testosteronestern (Testo E oder Testo P), auf. Das hat mit Tribulus aber nichts zu tun.
     
  4. 5. August 2008
    AW: Tribulus - Gefährlich ? Placebo ? oder bringt es was ?

    100% placebo ... man sollte nie über ein produkt lesen bei einer seite die das produkt selber verkauft... das ist nur marketing
     
  5. 6. August 2008
    AW: Tribulus - Gefährlich ? Placebo ? oder bringt es was ?

    Solche Preperate bringen erst ab 25 was, wenn sich deine Testosteronproduktion "verschlechtert"
     
  6. 7. August 2008
    AW: Tribulus - Gefährlich ? Placebo ? oder bringt es was ?

    jo wie gesagt regt die testosteronproduktion an! kann jedoch sein dass du dann mehr pickel bekommst und leicht aggressiver wirst!! jedoch nicht so schlimm wie bei anabolika! dieses produkt soll aber auch die fruchbarkeit anregen!!
     
  7. 7. August 2008
    AW: Tribulus - Gefährlich ? Placebo ? oder bringt es was ?

    ah cool danke für die antworten, also im jungen alter schwachsinn
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.