Trillian 3.1 Dateien senden und empfangen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von EarthTec, 22. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2006
    hallo,

    ich habe follgendes prob. ich kann keine dateien senden und empfangen. muss ich an der fritzbox oder im bitdefinder (firewall) ports frei geben oder ist das bei trillian 3.1 generell nicht möglich?

    gibt natürlich ein 10er bei hilfe :D :D :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2006
    leider nicht ganz. patch habe ich zuvor schon gezogen gehabt klappt trotzdem nicht.
     
  4. #3 22. Februar 2006
    der patch behebt nur das problem beim senden von nachrichten nicht das von daten, bzw das liegt am router...

    ich weis leider nicht genau über welchen port er sendet, musst mal googlen und dann den entsprechenden port freischalten. ansonsten ist die senden funktion eher ein sicherheitsrisiko. ich würde bilder/daten per oneklick tauschen !?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trillian Dateien senden
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.339
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    617
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    689
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    665
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    464