Trillian Astra: Tester für die Alphaversion gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 7. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    Die Cerulean Studios arbeiten derzeit an einer neuen Version des beliebten Multi-Messengers Trillian. Die Version 4.0, auch bekannt unter dem Codenamen "Astra", soll zahlreiche Neuerungen mitbringen, nicht nur eine überarbeitete Oberfläche.

    Jetzt suchen die Entwickler erste Tester, die bereit sind, die Alphaversionen zu testen. Dazu muss man einige persönliche Informationen über ein Web-Formular einschicken, natürlich in englischer Sprache. Sollte man als Tester akzeptiert werden, wird dies per E-Mail mitgeteilt.

    Trillian 4.0 wird zukünftig bei jedem Programmstart die Kontaktliste aus dem Web laden, um den Einsatz auf mehreren Computern zu vereinfachen. Außerdem erhält jeder Nutzer eine Webseite, auf der er ebenfalls chatten kann, falls er gerade nicht zu Hause ist. Ebenfalls neu ist ein eigenes Trillian-Protokoll, dass besonders viel Wert auf Sicherheit legt und die Übertragung von Bildern vereinfacht.

    Die Kontaktliste bietet jetzt einige neue Funktionen. So können die Kontakte nebeneinander angeordnet werden, um auf einen Blick mehr sehen zu können. Wer besonders große Kontaktlisten hat, wird sich über eine schnelle Suchfunktion freuen können. Erwähnenswert ist auch die Unterstützung für die Handschriften-Eingabe der Windows XP Tablet PC Edition sowie des MySpace-IM-Protokolls.

    Da die Veränderungen an Trillian 4.0 sehr umfangreich sind, haben die Entwickler auf ihrer Webseite ein Preview online gestellt, dass alle Neuerungen ausführlich beschreibt.

    Weitere Informationen: Trillian 4.0 "Astra"


    quelle: WinFuture.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Trillian Astra: Tester für die Alphaversion gesucht

    Impressive Flashanimation, huihui.
    nene, das is mir viel zu aufgeblasen, ich brauch nen ICQ client und msn , die paar stunden im monat kann ich auch mitm offiziellen clienten verbringen.
    Man kann natürlich in nen IM wirklich alles einbauen, ob nen das wirklich besser macht is die frage..
     
  4. #3 29. Januar 2007
    AW: Trillian Astra: Tester für die Alphaversion gesucht

    Ich freu mich auf Trillian Astra :3

    Alleine weil ich Trillian liebe - Und wenn dann so sachen wie in MSN die Smilies zu übertragen da drinnen funzen bin ich schon voll zufrieden mit ^^!

    Und: Ja, es lohnt sich alles in einem zu haben, denn alle zu sammen in der neusten Verion sind wahre Performencefresser - Nicht zu vergessen oft Werbeverseucht. Wenn dann 1 mal Trillian dasselbe wie eineinhalb "Original" - Messenger wegsaugt an Performence ist mit mindestens fünf Mennengernetzwerken gleichzeitig ein richtiger Performencespaarer!
     
  5. #4 29. Januar 2007
    AW: Trillian Astra: Tester für die Alphaversion gesucht

    Also ich nutze trllian gar nicht.. also mir reichen ICQ und MSN... auch wenn die beiden programme verschieden laufen.. mir traillian komm ich irgendwie gar nicht klaa... ich komm mit ICQ besser zurechte und alle meine kumpels nutzen ICQ und kein traillian

    MFG ymaas
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: Trillian Astra: Tester für die Alphaversion gesucht

    Trillian ist kein eigener Messenger, sondern Vereint ja verschiedene Messenger untereinander:

    ICQ, MSN, Yahoo!, AIM, IRC

    Alles intengriert!
     
  7. #6 29. Januar 2007
    AW: Trillian Astra: Tester für die Alphaversion gesucht

    Und das macht das zu nem problem.-
    Das Programm hat einfach zu viel!
    Wer bitte braucht sowas wie ne wetteranzeige im ICQ?
    hat mans wirklich nötig geht man halt auf ne page.

    Also ich entscheide / entschied mich DEUTLICH gegen ein ICQ das 50% system zieht.
     
  8. #7 29. Januar 2007
    AW: Trillian Astra: Tester für die Alphaversion gesucht

    ehm trillian braucht nicht viel und trillian lohnt sich auch nur wenn msn msn icq und yahoo oda ohne yahoo oda min 2 halt hat wenne nur icq hast brings dir nix^^

    ehm das mitta alpha anmeldung is schon uralt hab ich mich vor nem monat schon für angemeldet oO
     
  9. #8 29. Januar 2007
    AW: Trillian Astra: Tester für die Alphaversion gesucht

    Warum bringt das dann nix? Oo
    Mir gefällt zb das Design von Trillian, und die Smilies. :p
    Und die Plugins für die Pro Version sind auch ganz nützlich. ;)

    btw, hast du ne Antwort von denen bekommen? Hab mich auch angemeldet, aber noch keine Antwort. :eek:
     
  10. #9 29. Januar 2007
    AW: Trillian Astra: Tester für die Alphaversion gesucht

    geiiil weiss jemadn wann die full kommt?
    sieht sehr nice aus, trillian is einfach zu geil, nicht wie icq ressourcen fressend und buntem kinderspielzeug und werbung zugemüllt dazu schrille sounds, sondern hat einfach nur das nötigste :)
    naja wollte grad das formular für die alphaversion ausfüllen, aber scheint wohl down zu sein bzw schon vorbei
     
  11. #10 29. Januar 2007
    AW: Trillian Astra: Tester für die Alphaversion gesucht

    cool freu mich schon auf die neue Version
    besonders das mit der Website gefällt mir
    bin mal gespannt wann das erscheint
     
  12. #11 29. Januar 2007
    AW: Trillian Astra: Tester für die Alphaversion gesucht

    Ich weiss nicht, aber Trillian frists bei mir mehr Ressourcen als ICQ und MSN zusammen...
    U.A. deshlab nutze ich es nicht ;)

    De Mace
     
  13. #12 29. Januar 2007
    AW: Trillian Astra: Tester für die Alphaversion gesucht

    Hm wie meinen ?( icq das proggi hat vllt sowas, trillian nicht ?(
    Edit: ahso sry ^^ hab grad das preview angeschaut :)

    Volles dito ^^ einfach derbe praktisch!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trillian Astra Tester
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    743
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    436
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    546
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    634
  5. [XP] Trillian Astra Pro Problem

    giX , 30. November 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    295
  • Annonce

  • Annonce