TRillian Kontakte speichern ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Royal Ace, 28. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    Moie Leutz!!!!
    Bei mir spinnt ab und zu ma Trillian und Trillian Pro
    wenn ich dann alles runterwerfe und neu installiere dann fehlen mir meistens in Trillian Kontakte aus meiner liste!!!
    Kann man vll irgendwie ganz einfachh und schnell seine Trillian Kontakte speichern?!Also bei icq z.b. die icq nummern....ober bei msn die adressen?!


    10ner für jede gute Antwort!"!!!


    MfG Royal Ace
     
  2. 28. Juli 2006
    Trillian PRO ist nur dann PRO, wenn INTERNET AN ist, während du es startest. Wenn iNET aus ist beim Starten -> Basic.
     
  3. 28. Juli 2006
    das weiß ich ja alles!!!
    nur wenn trillian spinnt schmeiß ich es runter und installier es neu....
    und dann fehlen mir ein paar kontakte immer...

    das is das prob...brauch ne lösung wo ich miene kompletten kontate seehen und speichern kann!!!!


    MfG
     
  4. 28. Juli 2006
    Habe manchmal das gleiche Problem, allerdings auch noch keine Lösung gefunden
    Allerdings hab ich grad mal ein bisschem im Trillian Ordner rumgeschaut

    , dort sind ziemlich viele ICQ Nummer drin!
    Vielleicht das nächste mal das gesamte Userprofil sichern ?( ?(

    Ausprobieren kann man's ja ...
     
  5. 28. Juli 2006
    C:\Programme\Trillian\users\default

    Buddies.xml - die müsste es sein, in der stehen alle deine ICQ-Uins die du in der Kontaktliste hast.
     
  6. 28. Juli 2006
    nimm einfach imma den ordner "users" raus bevor du deinstalierst und denn deinstalier und instalier neu und pack den ordner wieder rein
    denn sind alle einstellungen wie du sie hattest deine kontakte sin auf anhieb da und auch die buddy icons und logs...
     
  7. 28. Juli 2006
    ok

    thx 4 HELP!!!


    -close-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.