Trillian lockt sich nicht mehr ein?!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Aggro Sid, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2006
    Hey Leute,

    hab ein fettes Problem.
    Wenn ich mein Trillian starte kommt immer 'Trillian konnte keine verbindung zu icq aufbauen'
    ich hab alles mögliche schon probiert. hab mir schon ne neue icq nummer geholt.
    Nix hilft! :(
    bitte helft mir!

    ich weiß nich mehr weiter :(

    10ner für alle die helfen!

    Vielen DAnk!

    mfg
    Sid das Faultier
     

  2. Anzeige
  3. #3 17. August 2006
    War heute Morgen bei Miranda auch, hat sich aber irgendwie von selbst gefixxed, bin ich auch sehr froh drüber :D
     
  4. #4 17. August 2006
    datum:

    16.03.2005 13:17

    also ich glaub nicht, dass dieses hier im speziellen aufgeführt update dafür verantwortlich ist.

    aber

    bei solchen problemen immer zunächst
    go.icq.com benutzen

    und sollte man sich da mit erfolg einloggen können, nach einem programmupdate suchen.
    wenn nicht, liegt es am server.

    mfg
     
  5. #5 17. August 2006
    Naja aber ich hab auch Trillian, und bei mir gings danach :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trillian lockt mehr
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.314
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    611
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    683
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    656
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    428