Trillian öffnet sich nicht bei Doppelklick

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von King-Gamer, 1. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2006
    Also, ich habe Trillian geöffnet und wollte schauen welche Personen Online sind, und was passiert? Das Icon unten ist da aber ich kann 'net drauf doppelklicken damit es sich öffnet. Das Menü über Rechtsklick funzt, aber wenn ich da auf 'Kontakte anzeigen' drücken tut sich nichts.

    Ich habe es schon neuinstalliert, eine andere Version ausprobiert etc. doch es funzt einfach net.

    Vllt. kann mir hier einer helfen...

    ~K-G~
     
  2. 1. Februar 2006
    kenn ich hat ich auch grade^^

    deinstallen kompletten ordner löschen neuinstallen fertsch^^

    mfg TOFu
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.