Trillian Status "Verwaist"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von killerburns, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    Seit kurzem ist eine Freundin bei ICQ (über Trillian) nicht mehr erreichbar, der Status wird dauernd als "Verwaist" angezeigt, auch wenn sie online ist, seh ich sie als offline und der Status ist wie grad beschrieben.
    Sie ist ein Noob in Sachen PC und weiß nicht wie blocken geht von daher ist das schon ausgeschlossen^^
    Ich hab auch nix verstellt.

    Weiß einer was das fürn kack ist?

    MfG
     
  2. 27. Juli 2006
    Neuinstallieren? Freundin neu adden? Bei Cerulean Studios in den Foren nachgucken ob was bekannt darüber ist?
     
  3. 27. Juli 2006
    Neuinstallieren und neu adden hilft leider nix, ist nach wie vor so...
    Muss wohl jetzt googlen ob noch jemand son kack hat/hatte^^
     
  4. 27. Juli 2006
    Hatte das selbe Problem habe dann einfach bei allen unter Visible auf Visible for this user gestellt, dann ging es !
     
  5. 27. Juli 2006
    Verwaist heißt doch nichts anderes, als dass seit einem bestimmten Zeitpunkt - vllt 3 Wochen kA - kein Kontakt mehr zu der Person herrschte. D.h. anschreiben und wenn die antwortet dann dürfte es wieder weg sein?! ^^
     
  6. 27. Juli 2006
    Ich schreibe jeden Tag mir ihr

    Hab in nem anderen Board nachgefragt und die meinten liegt daran dass sie ICQ 5.1 hat und auf Unsichtbar ist, soll sie wegmachen^^
    Naja warten bis sie on kommt
     
  7. 27. Juli 2006
    kk


    Offtopic:

    Gibts nen Plugin oder so womit man die Kontaktliste bereinigen kann? Quasi alle löschen mit denen man x Wochen nicht gelabert hat?

    mfG
     
  8. 27. Juli 2006
    Ich kenn nur so n Manuelles
     
  9. 27. Juli 2006
    n Manuelles was anzeigt mit wem man wie lang nich gelabert hat,oder meinst was anderes ? wenn du sowas meinst, plz link.
     
  10. 27. Juli 2006
    Trillian zeigt an, wie lange ein Kontakt nicht online war. Gelöscht wird dann manuell -> per hand
     
  11. 28. Juli 2006
    Oder man entfernt seine Accountdaten aus den Trillianoptionen, dann wird gefragt ob Trillian auch alle Kontaktdaten die mit der UIN zusammenhängen gleich entfernen soll.

    Aber ihr meint sicher was anderes und wenn's dazu kein Plugin gibt, könntest ja eins machen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.