Trinidad und Tobago erkämpft 0:0 gegen Schweden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Doctor, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    WM-Neuling Trinidad und Tobago hat gleich zum Turnierauftakt für einen Paukenschlag gesorgt und den hoch gehandelten Schweden einen Fehlstart beschert. Trotz 45 Minuten in Unterzahl erkämpften die Fußballer aus der Karibik ein 0:0 gegen die Skandinavier.

    Vor 60 000 Zuschauern in Dortmund blieben die Schweden den Nachweis schuldig, zu den Geheimfavoriten auf den Titel zu gehören. Dagegen konnten die Fußballer aus dem kleinsten Land, das je bei einer WM angetreten ist, ausgelassen ihren Punktgewinn feiern.

    quelle: sport.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    Naja das Spiel an sich hat ja Schweden gemacht aber dank der überragenden Leistung des Torwarts von Trinidad haben sie noch ein 0:0 gerettet.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  4. #3 10. Juni 2006
    ahh genial :D :D
    schade das ich nit in hamburg wohne, sonst würd ich da jetz mit den trinis abfeiern ^^
    Mittelmäßiges Spiel, aber hammer Leistung von trinidad und tobago !!
    Vor allem der Torwart hat ein grandioses Spiel abgeliefert, obwohl auch die chanenauswertung der schweden nit grade toll war...
    naja ich freu mich für trinidad und hoffe das sie genauso "gut" gegen england spielen, vllt sogar ein tor schießen :D
    der lattentreffer war auch nit von schlechten eltern !! und das alles mit nur 10 mann nach der halbzeit..
    respekt !! :)
     
  5. #4 10. Juni 2006
    Das ist super dass die net verloren haben.
    Schweden ist sowieso reich, die ärmeren länder sollen auch was gewinnen.

    Das ist voll doof nur wenn Europäer und Brasilien ganz vorne sind...
     
  6. #5 10. Juni 2006
    Der Torwart von T&T war ja wohl Hammer 8o

    Und, dass die mit einem weniger das noch schaffen...
    Hätte ich nicht gedacht, eigentlich auch nicht mit allen Spielern^^

    Haben auf jeden Fall sehr sehr gut dagegen gehalten.
    Ich hoffe die Leistung hält an :)

    MfG
    MAST3R
     
  7. #6 10. Juni 2006
    War echt ein überraschender Ausgang von dem Spiel, damit hat vorher wohl keiner gerechnet. Die hatten halt echt nen guten Torwart ^^ Aber das Spiel war in Dortmund, Elfenbeinküste gegen Argentinien gleich ist in Hamburg ;)
     
  8. #7 10. Juni 2006
    ich finde das war ein geile spiel alleine weil schweden gute spiel im kader hat^^ aber naja scahuen wir mal was trinidad im nächsten spiel bringt
     
  9. #8 10. Juni 2006
    ja ich muss sagen Trini hat sich das Unentschieden gut erkämpft ich hatte 3:1 für Schweden getippt da hab ich wohl verloren^^

    mfg
     
  10. #9 10. Juni 2006
    hätt ich wirklich nicht erwartet von trindad, schweden hatt aber ganz klar dominiert im spiel. Sie sin halt nur nie richtig zum schuss gekommen die schweden^^
     
  11. #10 10. Juni 2006
    also ich muss sagen geile sachen ich war die ganze zeit für tobägo und die haben sich sehr sehr sehr gut gehalten und leider den einen an die latte stadt unter die latte gehauen
    sehr geil freu mich für die

    und zum schluss
    DEUTSCHLAND is the best
     
  12. #11 10. Juni 2006
    ich finde das trinidad tobago sehr gut gespielt hat
    und für schweden ist das natürlich sehr peinlich
    trotzdem wird deutschland weltmeister
    mfg
     
  13. #12 11. Juni 2006
    sers

    sau stark die ham gekämpft bis zum umfallen ...der punkt war verdiehnt ...klar so gut ham se ne gespielt aber 45 min in unterzahl zu arbeiten un zu rackern mit solch einem herz das war einfach nur stark... und man hat ja auch nach dem spiel gemerkt wie wichtig der punkt für sie war die ham gejubelt als wären se weltmeister...aber was nich is kann ja noch werden...nich ;)

    naja jedenfalls hat mich ihr kämpfgeist total begeistert ...hoffentlich reissen die noch was im laufe des tunieres...

    mfg freddy07
     
  14. #13 11. Juni 2006
    Scheint ne echte Sensations WM zu werden!

    Polen verliert, Trinidad erkämpft sich noch so eben ein Unentschieden gegen Schweden....bin mal gespannt was uns noch so erwartet!

    Auf jeden Fall wars ne top Leistung der Tobagoner (wie man die auch immer nennt^^), vor allem vom Ersatz-Torwart! Haben sich echt geschickt hinten reingestellt, die Defensiv-Taktik is (mit ein bisschen Glück) gut aufgegangen!


    DerDude
     
  15. #14 11. Juni 2006
    kompliment an trinidad tobago, eine komplette halbzeit in unterzahl gespielt und trotzdem den punkt erkämpft. hätte der torwart nich so klasse gehalten, wäre das ergebnis wohl ein ganz anderes gewesen ;)
    naja ich gönne den jungs das. hut ab :)
     
  16. #15 11. Juni 2006
    Naja es ist doch bei jeder Wm oder Em so das es eine Überraschungsmannschaft gibt. Mir fällt da gerade Griechenland ein. Die "Aussenseiter" können in einem Tunier wohl über sich selber hinauswachsen und naj das Ergebnis sieht man ja hier bin auch mal gespannt welche Mannschaft denn bei dieser Wm die Überraschung schaffen wird.
     
  17. #16 11. Juni 2006
    Ich meine irgendwie war es ja fast nur glück was sie hatten weil das spiel hat ja eigentlich nur vor dem tor von trinidad und tobago stattgefunden aber ich habe ihne das 0:0 richtig gegönnt!!
     
  18. #17 11. Juni 2006
    Man hat schon gesehen das das Glück auf der Seite Trinidad und Tobagos statt, denn das ganze Spiel fand praktisch nur vorm Tor von denen Statt und manche Schüsse der Schweden wahren echt gefährlich. Ich habe es auch T&T richtig gegönnt, voll herrlich die Jungens ^^.
     
  19. #18 12. Juni 2006
    Das war einfach nur ne riesen leistung von T&T meiner meinung nach...für die ists ja schon allein ne sensation dabei zu sein aba dann noch gegen ne wirklich starke schweden mannschaft n punkt zu holen einfach genial un man bedenke das auch T &T die latte getroffen hat....es is logisch das die fußballerisch ausser dem yorke nich mithalten können aba das habn sie übers kämpferische wieder weg gemacht....respekt
     
  20. #19 12. Juni 2006
    meiner meinung nach, war t&t stellenweise sogar im vorteil, obwohl sie einen mann weiniger auf dem feld hatten. ich hätte mir gewünscht, wenn t&t gewonnen hätte, aber einen punkt konnten sie wenigstens mit nach hause nehmen. es muss eine riesen party bei denen gelaufen sein. gegen einen favoriten einen punkt mitzunehmen, RESPEKT!
    ich hoffe sie haben genause viel glück gegen england, denn das würde eine sensation werden! :)
     
  21. #20 16. Juni 2006
    mein respekt an T & T die haben sich ja wacker gehalten gegen schweden, obwohl ich finde das sie ein bisschen viel gefoult haben, doch eine reife leistung. respect
    MFG
     
  22. #21 16. Juni 2006
    also ich fand es einfach klasse!!ich find es allgemein sehr geil wenn die "aussenseiter" gegen die angeblichen top manschaften gewinnen oder wenigstens ein unentschieden holen!

    mFg Ripley
     
  23. #22 17. Juni 2006
    Ein tolles Spiel. Hat tierisch laune gemacht. So stellt man sich doch ein 0:0 vor. Rennen ruaf und runter. Der Schiri tat mir ein wenig leid. ;)
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trinidad Tobago erkämpft
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    405