Trip nach London

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BuGGie1, 24. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2010
    Hi leute,

    ein paar Kumpels und ich haben vor im September für ein Wochenende nach London zu Fliegen, um uns die Stadt anzuschauen und abend da ein bisschen Party machen

    Flug haben wir uns schon rausgesucht, aber wir brauchen noch ein Hotel oder Hostel wo man gut und GÜNSTIG für zwei nächte abtauchen kann!!!

    War schon einer von euch in London, und kann uns da eins empfehlen oder Tips geben???

    Und kennt einer einen guten Club wo man abend hingehen kann???

    BW sind natürlich drin


    mfg
    Buggie
     
  2. 24. Mai 2010
    AW: Trip nach London

    warum gerade london wenn ich fragen darf?
    london is very expensive! :<


    würd mir evtl n reiseführer zulegen
     
  3. 24. Mai 2010
    AW: Trip nach London

    Hostel etc kp. Wenn ich mal drübern bin, habe ich dort n paar bekannt, bei denen ich untertauchen kann =)

    Zum Club: Wenn ihr die Möglichkeit bekommt, solltet ihr versuchen in folgenden Club reinzukommen - Amika London - Normal kommt man nur über die Gästeliste rein. Aber soll mal schon vorgekommen sein, dass die ein und anderen ohne rein durften. Ist echt Mega da.. nur zu empfehlen! Hübsche Damen, gute Musik, gute Cocktails, Keine Troublemaker.. und und und.. einziger Nachteil.. *****teuer^^
     
  4. 25. Mai 2010
    AW: Trip nach London

    das stimmt nicht so, es gibt viele teure Läden, aber auch sehr viele wo man locker einkaufen kann!
    Hotels und Hostel bekommt man auch schon für unter 50€ die nacht, wenn mann sich einbisschen umschaut dann ist London garnicht so teuer wie alle sagen!!!
     
  5. 25. Mai 2010
    AW: Trip nach London

    In so einen Club wollen die meisten gar nicht. Geh in "the End" , da erlebste london : D
     
  6. 25. Mai 2010
    AW: Trip nach London

    Er meint auch nicht unbedingt die Kosten für die Hotels sondern allgemein die Kosten zum Party machen und Einkaufen. Klar gibts auch in London die günstigen Shops doch das Party machen ist da einiges teurer.
    --> Eintritt & Getränkepreise.

    --Zu den Hotels:
    Erstmal müsstest du wissen in welchem Stadtteil von London du überhaupt übernachten willst, dies ist sehr entscheidend. Entweder dort wo die Party's sind und du Nachts kein Taxi mehr nehmen musst oder bissel ausserhalb wo es günstiger ist und du dann nen Taxi nehmen musst.
    Auf Booking.com: 446,517 hotels worldwide. 26+ million hotel reviews. findest du ne grosse Auswahl, da kannst du das für dich passende raussuchen.
    Das Hostel "Hotel Youth" sollt deinen Ansprüchen wohl genügen, ist nur die Frage ob die Lage für dich passt
     
  7. 25. Mai 2010
    AW: Trip nach London

    Also ich kann dir dieses Hotel empfehlen Ascot Hyde Park | Cheap Hotel Paddington in Central London .

    Ich war vor zwei Wochen da, mit den Usern Odin und SaschaB. Wir haben keine 3 Minuten von der UndergroundStation Paddington gewohnt. Das Hotel war sauber, wir hatten warmes Wasser und das Frühstück war sehr gut(international).Du hattest nachts kein Probelm mit dem Bus zurück zukommen, denn nach Paddingtion fahren mehrere Linien rund um dir Uhr.Wir haben pro Person pro Nacht knapp 30EUR bezahlt

    Zum Feiern kann ich dir die Disco Ministry of Sound ( südlich der Themse/ Elephant&Castle Station) oder Roadhouse ( Convent Garden) empfehlen.

    Und wenn ihr ein bisschen was von der Stadt sehen möchtet fahrt mit einem ganzen normalen Bus und bloß nicht mit solch einem Sightseeing Bus.Denn ihr habt sicher lich die Travler Card mit der ihr Ubahn und Bus fahren könnt. Dann schaut ihr in welchen Zonen ihr damit fahren dürft und sucht danach einen Bus aus.Da sieht man mehr von London als mit solch einem TouriBus. Was ich noch empfehlen kann einfach mal wenns schon dämmert Richtiung Waterloo Station und dann über die Waterloo Bridge,da haste du einen wunderbaren Blick auf die City of London. Von dort aus gehste nach Westminster und dann wieder in die Undergound oder gehst halt noch weiter an der Themse entlang.Traumhaft.
     
  8. 25. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Trip nach London

    solltest mal lieber nen trip zur sufu machen

    search: RR:Board
     
  9. 25. Mai 2010
    AW: Trip nach London

    also ich war letztes jahr in london und muss sagen.... wochenende london sehen.... unmöglich...haben in 6 tagen nicht mal ganz london gesehen....
     
  10. 25. Mai 2010
    AW: Trip nach London

    @K!LL P4UL, Black Wind, Gewitter danke für die info´s Bw habt ihr!!!


    @pattich, unter dem Link ist nichts!!!

    @Jambo.Bwana, wir wollen ja nicht ganze London sehen, nur so 5-6 Sachen die uns Interessieren, das wir ganz london nicht schaffen,an einem Wochenende ist uns auch klar
     
  11. 25. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Trip nach London

    dann halt so:

    1. guildford - london - tipps bitte - RR:Board
    2. London Trip, Was muss man sehen ? - RR:Board
    3. London - Szenetipps - RR:Board
    4. Kurztrip nach London - RR:Board
    5. Trip nach London - RR:Board

    in sufu einfach mal london eingeben. die 5 waren alleine auf der ersten seite. durfte glaub ich reichen. so und nun mach den thread zu
     
  12. 26. Mai 2010
    AW: Trip nach London

    @pattich danke Bw haste
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.