Trl gfx

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von trl, 12. März 2009 .

  1. 12. März 2009
    Hab jetzt ne Hompage

    schaut sie euch mal an und ne so Hart sein beschäfftige mich erst 3 tagen damit.

    Arbeite immer weiter dran ist also nur der Anfang,sowas brauch viel Zeit

    http://trl30.tr.funpic.de/
     
  2. 13. März 2009
    AW: Trl gfx

    Design gefällt mir nicht. Sieht sehr unordentlich aus. Sieht auch so aus als ob man da nicht wirklich noch mehr Grafiken hinzufügen kann wirkt voll. Lieber kleine Thumbnails machen und dann per Mosueover ein Bild anzeigen lassen. Ansonsten zu deinen Werken kann ich nichts sagen bin auch nicht so das GFX-Ass sehen aber nicht besonders aus. Und die Gallery Icons verschieben sich irgendwie immer wenn man eine aufruft.
    Würd mal sagen 3/10 Punkte.


    Aber mach weiter.
     
  3. 13. März 2009
    AW: Trl gfx

    bam babäm

    das design sieht äuserst unstruckturiert aus und ist farblich nicht schön
    also als portfolio würde ich das an deiner stelle nicht verwenden
    das sieht einfach zu anfängermässig aus

    schau dir einfach mal professionelle designs an und versuch soetwas ähnliches zu basteln
    tuts in der richtung giebts auch wie sand am meer



    btw.:
    das gehört eindeutig in die webdesignsektion
     
  4. 13. März 2009
    AW: Trl gfx

    Hmmm...auch wenn du gerade anfängst, kannste die seite vom Prinzip und vom Aufbau echtnicht so als Portfolio hernehemen...
    Die Grafkien sind teilw. völlig verzerrt, die Navipunkte sind auch i-wie strange...

    Ich weiß nich der ganze Aufbau is nicht so toll, genauso wie die farben...

    Mach doch erstmal was ganz was simples das auch eingermaßen ansprechend aussieht als gleich mit Photoshop Effekte reinzuballern...weniger is oft mehr...

    EDIT: Nochn Tip: Mach statt gifs pngs, dann schaut der rand nicht so krass verpixelt aus!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.