Trockenes Gameplay, warum?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von integrale, 7. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2007
    Hi,
    Ich bin hier auf einer LAN und Spiele Css. Einige kollegen schauten mir beim zocken zu wie ich ziemlich extrem aufs köpfchen baller aber es kommt nix an. einfach ungefähr so, als ob ich einen Loss von 70% etwa hätte. Da es nun lan ist sollte dies ausgeschlossen sein oder?!? Netsettings kenn ich mich perfekt aus und hab alles perfekt eingestellt; daran liegts zu 100% nicht!

    woran kann dieser verlust denn noch liegen?
    ich hab den pc gerade erst formatiert, sygate firewall, antivir, an spyware etc liegts wohl auch kaum. oder?
    es kackt einfach nur noch an so zu spielen, egal wie ich den gegner abschiesse, keiner geht drauf.

    falls es was bringt:

    AMD 4000+ San Diego
    Nvidia Geforce 7800gtx 256 mb
    dfi lanparty nf4 sli-dr
     
  2. 7. April 2007
    AW: Trockenes Gameplay, warum?

    Na wenn du dich Perfekt mit Netsettings aus kennst dann zeig mal her, das will ich sehn.

    sygate aus machen, bzw hl2.exe zulassen,
    oder wie viel ram haste? wenn du 256mb hast is es keiner wunder, denk ich aber kaum^^.

    ehm läuft der Server vllt auf Tick33?

    Mfg ChRiZzO
     
  3. 7. April 2007
    AW: Trockenes Gameplay, warum?

    rate 30000
    cl_cmdrate 100
    cl_updaterate 100
    cl_interpolate 0
    cl_interp 0.01
    cl_lagcompensation 0
    cl_lagcomp_errorcheck 0
    cl_smooth 1
    cl_smoothtime 0.01

    sygate hab ich auch schon probiert: erfolglos

    RAM: OCZ Platinum 2x 1 GB

    SERVER: tickrate 100, intel c2d 6600

    PS: schon nur wenn ich auf einem andern pc spiele, geht da ganz schnell mal vielfaches mehr rein.
     
  4. 7. April 2007
    AW: Trockenes Gameplay, warum?

    lol kennst dich perfekt aus^^ alles auf hoch stellen kann jeder, ein gewisses Feingefühl entwickeln ist da schon schwieriger

    back to topic

    versuch mal ein anderes Netzwerkkabel, oder wenns bei deinen Kollegen genauso ist kauft euch mal nen neuen Switch
     
  5. 7. April 2007
    AW: Trockenes Gameplay, warum?

    für mich sieht das eher nach inet settings und nicht nach lansettings aus.
    sprich, gleiche settings die man wohl z.b. auch mit ner dsl6k leitung nehmen würde aber nicht fürne lan.

    kenn mich aber mit cs:s nicht aus aber würd ma nach lansettings googln

    _
    was eigtl. mit cl_rate? gibts das in css nicht?
    ps feingefühl entwickeln is da schon wichtig, allein bei cs machen nur minimale wertänderungen viel aus, komtm natürlich auch auf den serv an
     
  6. 7. April 2007
    AW: Trockenes Gameplay, warum?

    Ich spiele seit 2 jahren 100 100 und 30000 seit 3 monaten ca. daher denke ich mein gewisses Feingefühl dafür gefunden zu haben.

    anderes netzwerkkabel und switch geht nicht --> bin auf lan

    aber zuhause ists ungefähr das gleiche, nur hier können es meine kollegen sehen wie ich aufm köpchen war, klingt logisch oder?!

    während dem spielen zu entscheiden ob daneben oder drauf und loss geht nicht so gut wie wenn ein kollege mir live beim gamen zugckt.

    Details:
    windows xp pro sp2
    windows firewall aus--> sygate personal pro
    cpu: ~35°
    chipsatz: ~50°
    pwmic: ~40°

    bei andern pcs kommt da schon viel mehr an als bei meinem, gleiche cfg, etc...

    zum thema: woran kann das denn noch sonst liegen? Hardware? Software?
     
  7. 7. April 2007
    AW: Trockenes Gameplay, warum?

    hab ich von google sprich von einigen argumenten, posts, etc...

    cl_rate gibts nicht in css, nur in cs

    dieses feingefühlgeschwafel (sry wenns dich jetzt beleidigt) find ich total schwachsinn. btw lad dir mal ein paar aeq files herunter von eps spielern; jeder spielt 100 100 30000; btw nicht dass ich auf solches achte, dass ich genau so wie die "guten" spielen muss.

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.