Trojan.ExOptions.Gen entfernen

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von harharhar, 22. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2012
    hi leute,

    ich hab mich seit tagen gewundert warum ich weniger dsl habe, habe heut ma nen spyware check gemacht und der hat den trojaner gefunden (Trojan.ExOptions.Gen )Trojaner Downloader

    das spyware program kann den aber nicht löschen, er befindet sich.:

    Nicht gelöscht Artikel: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\bdagent.exe
    Nicht gelöscht Artikel: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\bdagent.exe
    Nicht gelöscht Artikel: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\bdwizreg.exe
    Nicht gelöscht Artikel: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\bdwizreg.exe
    Nicht gelöscht Artikel: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\seccenter.exe
    Nicht gelöscht Artikel: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\seccenter.exe
    Nicht gelöscht Artikel: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\vsserv.exe
    Nicht gelöscht Artikel: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\vsserv.exe

    kann mir jemand helfen?
     
  2. 23. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Trojan.ExOptions.Gen entfernen

    [url="https://raidrush.net/forums/114/ Trojaner & Malware - RR:Board[/url]

    Versuchs mal im richtigem Unterforum... Da sind auch wichtige Infos angepinnt, was das erstellen von solchen Threads angeht.
     
  3. 26. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Trojan.ExOptions.Gen entfernen

    Die Datei stammt von Bit Defender Internet Security oder?

    Bitte poste einen kompletten HJT.Log und zusätzlich noch einen Malwarebytes Log. Anschliessend wissen wir schon etwas mehr.

    Gruß
    R0cka
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.