Trojaner bei SFT Loader

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von denis_cologne, 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2008
    Ich bekomme andauernd einen Trojaner beim Starten des SFT loaders
    sofort wenn ich auf starten drücke kommen einige die mir antivir anzeigt wie bekomme ich das weg ohne direkt xp neu aufzuspielen?
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Trojaner bei SFT Loader

    Lösch alle daten und ordner was zum SFT Loader gehört, und downloade es
    Hier
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: Trojaner bei SFT Loader

    hast du das simpelste schon ausprobiert? neu laden? kommt das nur beim sft-loader? schonmal nen kompletten virenscan gemacht?
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: Trojaner bei SFT Loader

    ich würde off bleiben und mir auf nem anderen pc geeignete software laden und die dann wärend der pc off is installieren und ausführen

    falls es ne gezielte attacke auf dich war per trojaner dann kann die person ganz einfach die prozesse killen die ihr nich gefallen also is es am besten off zu bleiben dann gibts auch kein zugriff

    ansonsten wenns so standart zeug is einfach nen anderes viren prog drauf tun
    gibt ja genug auch speziell gegen trojaner .. welches das beste is kann ich dir nich sagen aufjedenfall eins dass die verschiedenen prozesse überwacht
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: Trojaner bei SFT Loader

    Ich würde mal sagen du hast dir irgentwas eingefangen, dass den Sft-Loader infiziert hat. Ansonsten würde ich es so machen wie mein Vorposter.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.