trojaner bei steam

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mithat, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    also ich habe jetzt eien steam acc und wollte deschalb mal steam installieren habe es von homepage geladen beim installieren meldete mein kaspersky trojan.generic ist das normal soll ich zulassen?
     
  2. 26. Juli 2006
    also das is 100% virenfrei! zur sicherheit lade es halt nochmal runter und nstalliere es!
     
  3. 26. Juli 2006
    ich hab kapersky nich, aber ich denke, er identifiziert eben einen teil der steam codearchitektur als virenähnlich =)

    aber steam ist absolut virenfrei... ich hör das nu zum ersten mal^^ also wenns von der steam page stammt, dann passts. wenns von wo anders stammt kann mitunter ein trojaner eingebaut sein.

    mfg Berni38
     
  4. 26. Juli 2006
    jo werde ich so machne aber trotzdem komisch
     
  5. 26. Juli 2006
    ich habe auch kaspersky und bei mir kam keine meldung...lade einfach nochmal runter und probiers wieder
     
  6. 26. Juli 2006
    RE: trojaner bei steam?

    naja ich aheb es neu geladen bekomme aber wieder die gleiche meldung ist der steam installer 1 mb groß? weil meiner ist so groß?
     
  7. 26. Juli 2006
    Geladen von steampowered.com ? - Ja er ist ~1mb groß, wird sich dann nachher updaten und groeßer werden.
     
  8. 26. Juli 2006
    RE: trojaner bei steam?

    ok ich habe gerade die meldung bei kaspersky gelesen es ist nur ein verdacht das es eien trojaner ist weil es mit windows startet oder so also problemm gelöst danke für die hilfe


    closed :]
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.