Trojaner hat msn pw geklaut

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von EiSY, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2006
    Hi , mir wurde gerade von so nem trojaner mein msn passwort geändert
    und ich hab schon probiert es wiederzubekomm durch die geheime frage aber ich weiss die antwort darauf nichtmehr hat jemand ne ahnung wie ich das pw wiederbekomme?
     
  2. 24. Juni 2006
    Das bekommst du dann wohl nicht mehr, keine Chance...

    Ich würd dir raten so schnell wie möglich zu formatieren bevor noch alle andren PWs weg sind.

    bb.
     
  3. 24. Juni 2006
    das war bestimmt so stealer oder so der nur direkt für MSn geht. hatte oder habe ich auch noch glaube ich. hat man son programm dort hat man seine jetzige IP eingegeben und damit eine exe erstellt und diese dann seinem opfer geschickt. der hat doppelt draufgeklickt und dann hat sich MSN automatisch abgemeldet. also gibt er die login daten ein und meldet sich an und genau dann werden ihm die daten zugeschickt.

    hatte bei mir auch geklappt. hatte dann passwort und e-mail adresse von dem. hab mich dann mal eingeloggt bei ihm und sein status immer auf gucken geändert
     
  4. 24. Juni 2006
    Sag auch deinen MSN Freunden bescheit sonst ganz es am Ende Probleme mit den Freundschaften geben wäre besser
     
  5. 24. Juni 2006
    das sind fast 400 leute
    aber die sau geht erstma jetz nochma mit meinem nick online ich kriegn anfall macht was
    eismann99@hotmail.com macht den tod die sau wuah ich kriegn anfall
     
  6. 24. Juni 2006
    400 Freunde is schon hart..Aber du kannst eben nix machen.

    Btw, schau mal unter C:/Dokumente und Einstellungen/Anwendungdateien/[MSN oder so]

    Vllt. sind deine Kontakte da gespeichert, bei mir waren alle ICQ Nummern in den Andwendungsdateien.


    bb.
     
  7. 24. Juni 2006
    du kannst das msn pw schon alleine mit pro rat abchecken... hab ich auch schon einmal gemacht.

    mfg
    crackle
     
  8. 24. Juni 2006
    hole doch sein passwort wieder.

    hab im APPZ bereich nen programm dafür geuppt um das passwort von anderen rauszubekomen
     
  9. 25. Juni 2006
    Dieser PW Stealer funktioniert aber auch nur, wenn der "Hacker" (Was er ja eigentlich nicht ist - Trojaner ist nicht hacken) diese Datei ausführt.

    1. Wirst du wohl keinen Kontakt zu ihm aufnehmen können.
    2. Würde er die Datei sowieso nicht ausführen.

    Also kein Chance.

    bb.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.