Trojaner in ein Bild einbinden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von WeiSpeR, 25. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2006
    Hallo RR,

    ih will meinen Backdoor Trojaner gerne in ein Bild
    einbinden, also wenn man auf den Link klickt,
    dass sich der Trojaner runterläd und öffnet,
    inderzeit wo das Bild angeklickt / angesehen wurde.
    Oder soetwas, wen man auf nen link zu einer
    Seite klickt, dass er dann runtergeladen wird.
    Die AV / FW Proggis. sollten es aber nicht erkennen!

    Habe auch schon die Google / SuFu benutzt, aber
    nichts gefunden, das entweder nicht geht oder so



    10*er Ist Klar ;)



    GrezZ
    WeiSpeR 8)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2006
    Hi,

    es gibt den sogennanten JPG-Exploit.

    Der is aber schon gute 2 Jahre alt und funktioniert praktisch auf keinem PC mehr.

    Das mit dem Bild is ziemlich schwierig.

    Du kannst es aber so machen. Ist zwar auch schon auf manchen PCs gefixxed, aber probieren schadet nicht :)
    Allerdings sollteste ein bisschen Knowledge mitbringen :>

    Man kann Rar-Archive auch zu .exen machen, die dann eine Datei, die archiviert wurde und in dem Archiv schlummert, gleich ausführen. Du kannst ja Stories von wegen "bei der .exe wirds kleiner" o.ä. erzählen.

    Edit://
    Such nach:
    MS Windows Media Player BMP handling Bof (DoS)
    Ist etwas neuer. Der WinAmp Zero-Day Exploit is auch ned schlecht. Musste aber wissen, was du machen kannst ;)


    Mfg,

    Kolazomai
     
  4. #3 25. März 2006
    Alles klar, ich danke dir vielmals. Hast mir echt geholfen.
    10*er Bewertung ist an dich raus geganger.


    GrezZ
    WeiSpeR 8)
     
  5. #4 26. März 2006
    Hier ist ein Binder dabei.

    Das kommt heraus, wenn ich die SuFu benutze -.-
     
  6. #5 26. März 2006
    Okay, danke.

    Thread CLOSE //





    GrezZ
    WeiSpeR ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...