Trojaner oder so o.0......

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von giant, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2006
    also ich hab nen ziemliches sch**** Problem.....
    Ich hab glaub ich nen Trojaner auf meine Rechner ich kenn mich net so wirklich damit aus deswegen glaub ichs nur steht da irgend wo hier^^
    jedenfalls bekomm ich den nciht weg.... Ich hab Antivir drauf der meldet ständig was aus system32-Ordner beim scannen findet er 6 dateien aus dem Ordner und Stringer bringt auch nichts -.-
    unten rechts in der Taskleiste steht die ganz seit son komisches Zeichen und manchmal kommt da dann son Fenster Your Computer is infected.....
    Und der will manchmal so IE Fenster aufmachen wo dann so mist mit antivirus steht..kostenlos downloaden usw.. aber das mach ich net weil ich wette dass das vom virus kommt....
    also falls mir jemand helfen kann währ ich natürlich sehr dankbar ne.. wenn möglich schnell -.-
    irgend nen schönen prog oder IRGEND WAS^^
    also bis dann ne...

    EDIT// AntiVir sagt übrigens das der Trojaner "TR/Vundo.Gen" heisst...
     
  2. 20. September 2006
    AW: Trojaner oder so o.0......

    also das in der taskleiste is spyware!!post mal dein hijackthis logfile!!

    mfg
     
  3. 20. September 2006
    AW: Trojaner oder so o.0......

    wwwwwwwwou und du hast durch google nichts gefunden?, des ding hatten selbst mein uropa aufm rechner
    ich wurde erschlagen von gleichen foreneinträgen iwe deinem

    2 links:
    google hilft da 99.9%....
    meine Google Suche

    wohl zutreffender foren link

    ...und ein neues gutes antivir/antispy/etc. programm wohl aufjedenfall^^


    //
    warscheinlich hab ich unrecht und des is ne neue version den man ohne formatieren nicht wegbekommt, also ich bitte um nachsicht, ich bin mir im klaren das mein beitrag wertlos/falsch sein kann
     
  4. 20. September 2006
    AW: Trojaner oder so o.0......

    Symantec hat anscheinend für den "vundo" ein eigenes removal tool, das könntest du mal probieren:
    Trojan.Vundo Removal Tool | Symantec Deutschland
    oder habe noch ein bisschen weitergegoogelt, da kam das tool noch raus:
    http://www.atribune.org/content/view/24/1/

    und nochmehr gefunden per google:
     
  5. 20. September 2006
    AW: Trojaner oder so o.0......

    benutz Spyware Doctor. Das Fi*kt jeden virus ^^
     
  6. 20. September 2006
    AW: Trojaner oder so o.0......

    In solchen Fällen kann ich nur folgende Standalonetools empfehlen:

    McAfee Inc.

    http://www.trendmicro.com/ftp/products/tsc/sysclean.com
     
  7. 20. September 2006
    AW: Trojaner oder so o.0......

    lol na gut danke schon muss ich mal gucken o.0
     
  8. 21. September 2006
    AW: Trojaner oder so o.0......

    wenn du den namen schon weist dann kannst du dich auf www.bsi.de informieren wie du ihn wegbekommst
    des is die seite vom bundesamt für informationstechnologie
    mfg ilovevalla
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.