Trojaner.Script.Iframer

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BinLaden, 27. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2009
    Moin ich hab nen problem seit gestern abend block kaspersky immer irgendsonen müll. Ich dachte mir nix dabei und bin schlafen gegangen. Heute morgen starte ich den PC und er blockt das ding wieder 2ma... er ist zwar geblockt aba scheinbar ja irgendwo.. nur wo? ^^ Und wat is dat für nen ding.

    Hmm und im Kaspersky Forum steht auch nicht wirklich was was mir weiter hilft... aba wenigstens bin ich nur einer von vielen mit dem problem



    Axo was mich noch wundert auf der seite war ich noch nie... kp wat dat is ^^

    mfg
     
  2. 27. März 2009
    AW: Trojaner.Script.Iframer...

    genauso wie antivir ist ne fehlmeldung die kommt sofort sobald irgend wo auch in einer textdatei folgendes vorkommt:

    <iframe src="#" width="1" height="1" style="display:none;"></iframe>

    hier muss man ganz klar sagen diese dedection ist sehr schwach... aber wirkliche sicherheitslücken wie das neue firefox exploit davor schützen die nicht
     
  3. 27. März 2009
    AW: Trojaner.Script.Iframer...

    Also muss ich keine angst haben.. sehe ich dat richtig? Auf die eier gehts trotzdem weil er dat alle 5 min 2 ma blockt und das einem ausm game wirft ^^

    Naja allet klar ich danke dir und hoffe ma das Kaspersky nen patch raus haut oda so.
    Thx
     
  4. 27. März 2009
    AW: Trojaner.Script.Iframer...

    kopier dir das:

    <iframe src="#" width="1" height="1" style="display:none;"></iframe>

    kopiers in eine txt datei speichers ab, benne die endung in .html und öffne es mit firefox/ie dann springt der sofort an ohne grund.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.