Trojaner Stealthen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Semper, 18. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2006
    seas jungs,

    wollt mal nen Thema aufbauen um zu schauen wie ihr eure Trojas Stelthed,
    ob per Haxxor,crypter,oder ihr den komplett selber schreibt so das der erst garnet verschlüsselt werden muss ^^

    also ich fang mal an:
    ich hab mal vor...1 Jahr ungefähr nen kidden Sub7 genommen
    hab den server erstellt usw.

    danach hab cich reshack benutzt um den icon zu verändern und diverse andere sachen wie font,fontgröße ect.

    danach war der wirklich stelth bei
    norton
    McAffee
    AntiVir

    nciht stealth war er bei
    Kaspersky und paar anderen ^^

    was habt ihr für erfahrung und mit was verschlüsselt ihr
     
  2. 19. April 2006
    1.) sufu
    2.) gibts nich..ah doch..wo bleibt der liebe N0S...ich glaub es gibt arbeit...


    mfg moep
     
  3. 19. April 2006
    Den Viren Scannern kommt es ja auch voll aufs Icon drauf an also gut bei der auswahl aufpassen
    Crypten tu ich mit Truecrypt
     
  4. 19. April 2006
    Um einen Trojaner zu stealthen gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten...

    1. packen/crypten mit einem Programm (z.b. asprotect, aspack)
    2. mit hex editor ändern

    Bei beiden Methoden ist die Erfolgschance aber sehr gering...

    Deshalb ist es das beste wenn man einen Trojaner selber schreibt oder einen vorhandenen quelltext bisschen umändert.

    Ich verstehe nicht ganz über was du da diskutieren willst ?(
    Wenn jemand einen guten packer kennt wird er ihn dir sicher nicht verraten
     
  5. 19. April 2006
    kommt mir net mit der SUFU da gabs kaum was sonst hätt ich den ja net aufgemacht ^^

    ich will auch garnet unbedingt eure packer/crypter progys wissen (wobei das ja schon toll währe nen nichtpuplic zu haben *g* )

    ich wollte mehr wissen wie die meisten von euch stealthen ob hax,pack,crypt oder selber welche machen
    hätte dazu natürlich ne Umfrage machen können aber da kommen immer wenige antworten, da die leute nur schnell voten ;-)

    du wirst lachen, aber ich meinte net NUR Icon usw, das ist ja wohl logisch ^^
    naklar hab ich noch mehr egändert, aber worauf ich hinaus wollte ist das ich es mit ResHack geschafft habe nen Sub7 zu stealthen Sub7 ist ja so bekannt usw. hätte net geacht den so schnell so leicht zu stelthen ^^

    das dumme war nur irgendwie das der RAT an sich so versuecht war, bzw. verändert wurde von jemanden, das er nach der installation vom Server, ca 1 Monat danach (ungefähr) alle .exe .bat usw deleted hat......
    das fandsch net lustig da mir so alle "opfies" utnergegangen sind 8) 8) 8) 8) 8) 8)
     
  6. 19. April 2006
    Am besten ist immer noch seinen Trojaner selber zu schreiben

    Da sitzt man ne weile, aber es lohnt sich.


    Der wird natürlich nicht von Antivir erkannt.
     
  7. 19. April 2006
    wenn ich sowas wie hax schon lese^^ bitte leg dir ma ne gescheite schreibweise zu die net soviel interpretationsfreiraum lässt...

    (hex, hexxen, hax, hacken, gehackte version... bla)
     
  8. 19. April 2006

    hex = Hexeditor
     
  9. 19. April 2006
    Danke ^^

    ich würd ja gern nen Troja mal selbst schreiben, das wirklich interessant, nur fehlen dazu voll die kenntnisse ^^ ich wollt mich schonmal drüber schlau machen um sowas zu lernen aber überall wrid man dann ja total abserviert bzw. man fängt sich was ein oder sonstiges nur weil man sein wissen erweitern will -.-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.