trojaner über msn

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von l33t bug, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2006
    Hi leute ,
    hab mal wieder ein problem vor kurzem wurde bei meiner msn gehackt besser gesagt wurde PW geklaut aber ich kann mein Pw ändern indem ich einfach mein geheim antwort bestätige usw...aber der junge mach das immer wieder und das macht einen voll krank und habe mich entschieden über msn ein trojaner zu schicken aber so ein trojaner das der nix mehr machen kann z.b soll sein pc langsamer laufen und soll wichtige dateien von sein festplatte gelöscht werden aber das soll so passieren das er es nicht merkt .......Es wär super wenn ihr mir hälfen würdet ......jede antwort der mich weiter hilft wird mit 10er bewertet...Danke!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2006
    Der hat dein MSN PW nur immer wieder, weil du den Trojaner noch drauf hast.

    Du musst den Trojaner ganz löschen, oder am besten deinen PC neu formatieren.

    Dann kann er dir nix mehr anhaben.


    Das kannst du gerne machen, aber weiteres wird dir hier niemand mehr sagen.

    Über Trojaner wie man sie verwendet und wie sie funktionieren findest du hier reichlich TUT´s.



    ~~close~~


    mfg KillerKarnickel
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - trojaner msn
  1. MSN Trojaner

    Fire_Bird , 11. März 2008 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    742
  2. Msn Trojaner

    Massacre , 1. Juli 2007 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    996
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    638
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    433
  5. msn plus trojaner

    lazard , 3. November 2005 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224