Trotz Clone dvd 2 und any dvd keine tonspur

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von stroscha, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2006
    hi leute,

    hab mir letztens ein Film ausgeliehen in der Videothek der hieß Cabin Fever. Hab ihn dann gerippt mit clone dvd 2. Natürlich habe ich any dvd im hintergrund laufen. alles lief glatt bis ich die dvd gucken wollte. Der Ton geht bis zum Menü und dann sobald der Film anfängt ist die Tonspur nicht mehr da also ich höre nichts. hab im audio setup alles gecheckt und ausprobiert aba vergeblich. dann dachte ich hab ich die tonspur ausversehn entfernt, wie man meistens auch die englischen tonspuren entfernt damit die qualli vom film besser wird.

    Dann habe ich mir gestern CHAOS ausgeliehen und alles so gelassen, nichts rausgenommen an Ton. Und wieder ist der Ton weg....

    kann mir jemand helfen wie ich das hinkriege oder sogar den ton noch retten kann. ???

    danke schon mal

    strosha
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    Probier mal das Programm DVDShrink! Das ist freeware und super. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.

    Google mal da findest du nen Dllink.

    Greez Lino
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: DVD Film aus Videothek brennen, trotz Clone dvd 2 und any dvd keine tonspur...

    Probiers mal mit DVD Decryptor und lass ihn die Files im ISO Mode darstellen und kopier dann die Files.

    BB. Ch3c.
     
  5. #4 17. September 2006
    AW: DVD Film aus Videothek brennen, trotz Clone dvd 2 und any dvd keine tonspur...

    Hast du mal beim Abspielen drauf geachtet ob die richtige vorhandene Tonspur ausgewählt wurde?
    War bei mir mal so...
    Am besten mit VLCplayer abspielen und die audiospuren ausprobieren...
    Ich hoffe es klappt!

    greetz
     
  6. #5 17. September 2006
    AW: DVD Film aus Videothek brennen, trotz Clone dvd 2 und any dvd keine tonspur...

    hmm tja also ich versteh echt nicht, wozu ihr immer clone dvd etc benutzt:

    DVD Shrink ist mir Abstand der beste DVD Ripper, der kümmert sich einen Scheiss um den Kopierschutz, arbeitet 100%ig zuverlässig, is total übersichtlich und lässt einen alles einstellen, tonspuren, untertitel kompression etc

    versuchs mit Shrink
     
  7. #6 25. September 2006
    AW: Trotz Clone dvd 2 und any dvd keine tonspur

    jo im vlc player kann ich den ton hören. und jetzt auch auf der dvd. man muss im audio setup vom dvd player rumstellen im audio menü... hatte ich auch noch nicht bei meinen inzwischen sehr vielen 1:1 kopien....
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trotz Clone dvd
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    654
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    564
  3. mame 32 ruckelt trotz gutem pc...

    WeBsToR , 15. Dezember 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    538
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    982
  5. Far Cry trotz Clone CD/DVD

    hanZo , 17. November 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    254