Trotz Niederlage sollten wir vernünftig sein

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dex, 5. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2006
    Wir haben verloren gegen die Italiäner aber das ist kein Grund sie zu beleidigen oder doof anzumachen mit Sprüchen wie ich ess nie wieder Pizza oder Pasta.
    Meiner Meinung nach ist die Situation in dem Thread "Deutschland ist raus" eskaliert und es wurden aus Wut lauter 1er verteilt und Leute beleidigt.

    Was ich hier sagen will ist das es der Sache nicht Wert ist nur wegen einem Fußballspiel aufeinander los zugehen.

    Beide Länder haben ihr bestes gegeben und Italien hat gewonnen mann kann es nicht ruckgängig machen.

    Lasst uns vernünftig bleiben und miteinander klar kommen immerhin sind wir eine Community die sich gegenseitig helfen sollte anstatt sich gegenseitig anmachen.

    Vielen dank
    Mfg
    Dex
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2006
    diese dummen kommentare wie ich ess keine pizza, pasta und eis sind meiner meinung nach hirnlose ausdrücke und zeugen nicht dem was man sich unter verlieren vorstellen soltle.
    vornerein war bewusst es nur einen sieger gibt.
    weil jetzt deutschland verloren hat muessen die restlichen italienischen menschen darunter leiden das deren mannschaft besser war, wenns auch nur 2 minuten waren.
    man sollte eigentlich den siegern entgegen kommen und sagen leute eurer team war besser ne glanzleistung von beiden.
    aber bitte lasst diese dummen bemerkung wie, ich ess kei eis etc. was vom italiener damit macht ihr uns deutschland net besser als die ganzen anderen schläger.
    dazu fällt mir nur ein ihr seid net allein es gibt auch noch andere menschen die fussball spielen können seid net immer so egoistisch.
     
  4. #3 5. Juli 2006
    genau es wurd beiden mannschaften gehönt von meiner seite ^^
    es war klar das nur EINE MANNSCHAFT gewinnt !!!
    Entweder Deutschland oder Italien ;)

    Und Italien hat gewonnen !
    Und dagegen kann mabn jetzt auch nix mehr machen.

    MfG silveR
     
  5. #4 7. Juli 2006
    ja also gegessen hab ich bisher auch nix mehr italienisches aber nicht wegen der Niederlage..halt einfach so! Ja man kanns leider nicht mehr rückgängig machen..Italien hat gewonnen und das ist Fakt..jezt werden wir halt noch 3 und hauen die Portugiesen weg! Ich bin trotzdem stolz auf unsere Jungs!
     
  6. #5 7. Juli 2006
    find es auch nicht Toll.. das man die ital. Ernährung wegen des Fussballspiels nicht mehr zu sich nehmen "soll".

    Deutschland hat ne astreine Leistung geboten.. und man sollte stolz sein,dass Deutschland so gut gespielt hat.Ja na klar.. wollte man am Schluss ins Finale kommen,aber Italien war eben ein Stück cleverer.
    Das Land sollte sich beruhigen und als Faire Verlierer zeigen & nicht auf den Straßen die "Sau" rauslassen!Nämlich das lässt unser Land wieder schlecht dastehen.

    Schiebt das Sportliche nich auf das Essen oder gar auf die Itakoz.. was können die Itaken dafür,dass ihr Volk gewonnen hat ?(
     
  7. #6 7. Juli 2006
    Klar rege ich mich auf, dass Deutshcland draußen ist und drücke nun Frankreich die Daumen weil die Italiener uns rausgeshcmissen haben, was allerdings nichts daran ändert das Pizza oder Pasta sehr gut schmeckt und ich es deshalb weiterhin essen werden

    Es war von Anfang an klar, dass in der Begenung Deutschland - Italien eine gute Mannschaft gehen muss und in dem Fall war es wohl leider Deutschland
     
  8. #7 8. Juli 2006
    um mal eins klar zu stellen "pasta" hat wer ahnung hat nichts mit italien zu tun ... die italiener essen sie gerne aber erfunden hams die chinesen ... (die erste pasta bestand aus reisteig die italiener haben se dann getreide usw erfunden)

    dann ... muhahahaha ... ich will nicht wissen von was ihr lebt wenn ihr nach jedem spiel das deutschland verliert aufs essen der länder verzichtet ... von was lebt ihr dann? von kartoffeln?

    geht mal in den supermarkt und lest mal bei frischem gemüse und obst woher das ganze zeug kommt ich bin mir sicher das meiste kommt aus italien, spanien, holland und anderen ländern also wenn ihr schon auf italienisches essen verzichten dann doch bitte auf alles

    und itaken is so sehe ich das auch ne mehr oder weniger kleine beleidigung ich sage schliesslich auch nicht "die hitlerscheine" oder "nazination" (mal übertrieben) also sagt wenigstens wenn ihr schon was sagt ita oder italiener

    was den spruch angeht "die welt zuhaus in deutschland" ist ohnehin übertrieben hier herscht alles andere als freude gegen über andere länder ... bin mal gespannt wie es aussieht wenn portugal gewinnt ob ihr dann auch die portugiesen so angreift und auf ihr essen verzichtet *lach*

    wie spießig seit ihr eigentlich? ihr tut als würde euch der sieg was bringen

    es konnte eben nur eine manschaft gewinnen und wer auf 11 meter hofft und dann nichts mehr tut ist selbst schuld auch in den letzten minuten deutschland hatte genug chancen selbst schuld trotzdem haben sie gut gespielt
     
  9. #8 8. Juli 2006
    das nenne ich mal nen wiederspruch :rolleyes:

    Ihr habt ja wohl echt einen an der klatsch!!
    "ich ess das sooo gerne bla bla und dann merke ich das es vom italiener war^^..bla..bla"

    man man man kommt mal klar !

    Es ist nun mal so das Deutsche (der großteil) einfach nicht verlieren kann!
    das kann man ja wohl aus jedem wm post hier raußhören..und gleichzeitig auch rassistisch ..

    Zieht euch doch mal den bockmist rein den ihr da von euch gibt!

    und @mods In euren regeln steht keine rassistischen bemerkungen ...
    also sollten sie auch dafür getadelt werden. Wenn ich hier lesen muß Itakas ..scheiß italiener bla bla
    da bekomme ich so n hals wo sind wir denn? Hallo?? das ist fußball!

    Ich weiß das der letzte post editiert wurde mit scheiß itaka aber ich glaube nicht das da mehr passiert ist^^

    so jetzt her mit den 1en geht mir am ***** vorbei mußte ich einfach loßwerden..

    Deutschlan zu gast bei Rechts oder wie?
     
  10. #9 8. Juli 2006
    Solche Sprüche wie "Deutschland ist drausen" reißen wirklich nur leute die keine Ahnung haben den Deutschland ist nicht draußen! Wir sind immer noch bei der WM dabei! Manche unterschätzen den 3ten Platz! ICh meine zuerst war ich natürlich auch down als Deutschland verloren hat. Aber mitlerweile denke ich mir halt: "Wow, von mehr als 160 Nationen die sich quallivizieren bzw. 32 Nationen die Weltmeister werden wollten, könnten wir 3. Platz werden! Auf das kann man auf jeden Fall stolz sein! Ich stehe immer noch voll hinter unserem Land! Nächstes mal klappt es Jungs ;)

    ####################
    ####################
    ####################
     
  11. #10 8. Juli 2006
    Finde es auch schade das Deutschland ausgeschieden ist und dann noch in denn letzten Minuten :baby:

    Aber man kann nichts mehr dran ändern, und solche Sachen wie ess keine Pizza mehr etc. sind einfach nur dumm, bzw. bei uns an der Schule geht jetzt das Gerücht um das Italien godoopt hat :D

    Abver wie PunkINSIDE25 gesagt hat nächstes Jahr sind Odonker, Podolski, Schweinsteiger, Lahm und wie sie alle heißen bischen älter und Erfahrener und dann holen wir den WM Titel 8)
     
  12. #11 8. Juli 2006
    Naja, es ist schon unverschämt wie manche reagiert haben!

    Bei uns wurde eine ganze Pizzeria auf den Kopf gestellt nach dem Spiel!

    Ist doch normal, dass sich die Italiener freuen! Die hätten hier auch net randaliert, sondern es mit Fassung genommen!
     
  13. #12 8. Juli 2006
    Ja, ich muss dir in alle Punkten recht geben! Verlieren gehört zum Sport und wer es nicht kann ist einfach zurückgeblieben!

    Italien war einfach besser dieses Mal!!!

    Und eine Frage an Lupina: Was bedeutet Itaker, wenn es so schlimm ist? Kann man es wirklich mit Hitlerschweine oder so vergleichen?
     
  14. #13 8. Juli 2006
    wie ich in der klammer ja geschrieben habe ist es etwas übertrieben aber es kommt dem schon hin ... die bezeichnung "Itaker" stammt wie viele schimpfwörter aus dem weltkrieg

    Zitat:
    Itaker war in der deutschen Landsersprache des Zweiten Weltkrieges und stärker noch im Umgangsdeutsch der 1960er und 1970er Jahre eine gängige abwertende Bezeichnung für 'die Italiener'.

    Der Ausdruck „Itaker“ ist zuerst während des Ersten Weltkrieges in der österreichischen Armee aufgekommen, und zwar in Wortformen wie „Itak“ und „Idaker“. Er leitet sich dem Wortbildungsmuster nach analog zu „Polak“, „Slowak“ oder „Bosniak“ ab. Im Zweiten Weltkrieg wurde Itaker wieder aufgenommen, zunächst als Bezeichnung für die italienischen Soldaten, danach als pejorative Bezeichnung für den Italiener im Allgemeinen."

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Also für Deutsche ist das sicherlich nicht so schlimm, und ich denke wenn man es spass meint kann man drüber wegsehen aber ich finde das nicht korrekt tut mir leid, man kann auch italia oder italiener sagen sonst braucht man sich nicht wundern wenn die anderen beiträge alle mit "Crucco" anfangen ....

    hier mal ne liste was alles beleidigend ist
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_abwertender_Volksbezeichnungen
     
  15. #14 8. Juli 2006
    Ich finde es toll wie ein Userin namens Lupina wieder mal über die uns rum meckert :mad:
    Wenn sie es hier so :poop: findet kann sich sich ja auch in einem italienschen sprachigen Board anmelden und da über uns herziehen :rolleyes:
    Solche tollen Kommentare wollt ihr euch dann von Kartoffeln ernähren lol X( muha ha ha könnte man sich echt sparen!!
     
  16. #15 8. Juli 2006
    Worte wie "itaker", "Scheiss Pizzafresser" oder anderes kann man sich auch sparen
     
  17. #16 8. Juli 2006
    also ich hab mich langsam auch mit der niederlage gegen die pizzabäcker abgefunden.
    auch wenn viele sagen "keine pizza, keine pasta mehr..", das ist doch auch nur fun..
    me wird es nich lange aushalten ohne ne leckere pizza (achya hatte gestern abnd. eine, aber vom türken :D)
     
  18. #17 8. Juli 2006
    Da haste auch wieder Recht Lupina soviel Wert ist ein Fußball Spiel dann auch wieder nicht ;)
    Italien hat halt gewonnen auch wenn ich mich auch aufgeregt habe Pizza und Co esse ich trotzdem! Schmeckt viel zu lecker :p als das ich drauf verzichten könnte!

    MFG Zinnstein
     
  19. #18 8. Juli 2006
    Wenn man sich solche Threads durchliest kann man echt froh sein wenn einen Fußball kalt lässt, wenn Italien gewonnen hat, dann ham sie halt gewonnen.

    Ich esse trotzdem weiter Pizza, fahre nach Italien in Urlaub und schlafe mit meiner italienischen Nachbarin :D
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...