Truecrypt Problem beim Erkennen von USB HDD's ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Lysop, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2007
    Hi Useres !

    Hab mal ne Frage zu Truecrypt 4.3
    &Zwar wollt ich ne Neu gekaufte 400GB USB HDD komplett Crypten er zeigt mir aber bei den dteails wenn ich auf Create volume gehe nur 124MB gesamktgrössen & removal an woran Liegt das ?? erkennt er die nur einfach nicht oder mach ich da was Falsch??
    Kann mir da jmd. Helfen ??


    ThX 4 Help


    Gr€€tZ

    ~~~~€D!T~~~~

    Hab auch drei Algos zur auswahl welche wäre der Beste wenn ich als Enyryption Serpent-Twofish-aes habe ??


    Lysop
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Truecrypt Problem beim Erkennen von USB HDD's ?

    Am besten wäre es einen Screenshot zu machen, da ich nicht genau verstehe was du meinst, sry
    Die Größe kann man normalerweise verändern.
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Truecrypt Problem beim Erkennen von USB HDD's ?

    Bei mir funzt Truecrypt einwandfrei mit meinen externen HDDs. Evtl. braucht deine externe einen speziellen Treiber. War etwas dabei?
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: Truecrypt Problem beim Erkennen von USB HDD's ?

    is Truecrypt nich son en Programm womit man Partitionen verschlüsseln kann Stimt ne ? Funktioniert nur net wenn die PArtiotion schreibgeschützt is und das is bei USB meisten der Fall !
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: Truecrypt Problem beim Erkennen von USB HDD's ?

    Hö? Wieso sollte eine externe Festplatte schreibgeschützt sein? Habe bis jetzt noch keine gesehen, die standardmäßig so eingestellt ist bzw. bei der man das überhaupt extra einstellen kann.
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: Truecrypt Problem beim Erkennen von USB HDD's ?

    Danke Jungs hat Prima geklappt hatte nur den USB stick verschlüsselt *kann ja au net schaden* =) LooL
    Naja Porblem gelöst &

    ~Closed~


    BW's sind Raus ThX Nomma


    Gr€etZ


    Lysop
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.