Trulli schwört Schumi Rache

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 25. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    Mit einer Drohung gegen Weltmeister Michael Schumacher hat Jarno Trulli nach seinem unspektakulären Ausfall in Imola nun doch noch Aufsehen erregt. Der Italiener ereiferte sich nach dem Qualifying zum GP von San Marino fürchterlich über Schumacher und schwor dem Ferrari-Piloten für dessen angeblich absichtliches Manöver gegen ihn Rache. "Diesmal wird er dafür bezahlen. Ich sage nicht, dass ich ihn von der Piste ramme, aber früher oder später werde ich ihn hinter mir entdecken, und wenn, dann werde ich alles geben, um ihn zu blocken", ereiferte sich Toyota-Pilot Trulli in einem Interview mit der 'Gazzetta dello Sport'.
    Trulli wirft Schumacher vor, ihn im Qualifying bewusst blockiert zu haben. "Ich begann meine fliegende Runde, er kam aus der Box und behinderte mich, indem er mich die gesamte Runde hinter sich hielt. Dadurch sanken die Temperaturen meiner Bridgestone-Reifen", schimpfte der Teamkollege von Michaels Bruder Ralf. "Mit kühlen Reifen war dann keine schnelle Runde mehr möglich."

    Quelle

    Was ist eure Meinung meine Meinung ist das Trulli einfach nur neidisch ist das merkt man doch er meint das Schumi das als Absicht gemacht hat.Das kann doch mal passieren und das neue Qualifiying Modos ist eh und da ist kein Wunder wenn Verkehr ist.
     
  2. 25. April 2006
    italienische sportblätter = maßlose übertreibung sowas wollen die italiener halt hören....ich wär mir nichtmal sicher ob Trulli das so gesagt hat...
     
  3. 25. April 2006
    Ja ich weiß sie labern auch schrott und Admins sry falsche Area bitte verschieben.Danke
     
  4. 25. April 2006
    -moved-
     
  5. 25. April 2006
    Der hat Sie doch nicht mehr alle, bloß weil er nicht fahren kann soll er nicht andere Drohen die
    Auto fahren können und wenn er das wirklich gesagt hat mit dem blocken ist das ja mit voller
    absicht, dann wurde ich ihn rausschmeißen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.