TS Chatter?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Murphyy, 25. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich habe hier über Google das Programm "TS Chatter" gefunden, weil ich halt so ein Programm brauche.

    Aber das Problem ist halt, dass ich es nirgendwo finde, d.h. alle Seiten, die das angeblich anbieten können "Die angeforderte Seite" nicht finden oder haben nen Error etc.


    Kennt einer ein vergleichbares Programm kennt oder weiß, wo man TS Chatter downloaden kann, wäre ich sehr dankbar
     
  2. 25. September 2008
    AW: TS Chatter?

    Hallo,

    da würde ich dir planetteamspeak.com empfelen dort findest du das was du suchst :]

    Greetz
    ScP
     
  3. 25. September 2008
    AW: TS Chatter?

    Is zwar in Englisch aber das was du suchst

    Kick

    die deutschen setups sind momentan alle down, aber google mal abundzu nach TSChatter villcht wirst wegen ner deutschen version fündig^^
     
  4. 25. September 2008
    AW: TS Chatter?

    vllt einfach mal zu einem späteren zeitpunkt versuchen. kann sein das nur der server down ist!!!
     
  5. 25. September 2008
    AW: TS Chatter?

    Ich kenne mich da leider nicht aus und finde mich auch irgendwie nicht zurecht. Registrieren zum fragen möchte ich eigentlich auch nicht.
    Kannste mir den Link geben oder gibts so ein Programm da nicht? Ich habs nicht gefunden.

    Freue mich auf weitere Hilfe

    //Edit:

    Ja das passiert, wenn man die Seite auf hat und nicht aktualisiert... streicht das was ich geschrieben habe
     
  6. 25. September 2008
    AW: TS Chatter?


    Welcher Link geht nicht ?
     
  7. 25. September 2008
    AW: TS Chatter?

    Da einfach auf "Download" (Äh, klar, oder?^^) --> "Teamspeak 2" (ja, die Version) --> "Third Party Software" (eig. auch klar, halt Tools von Drittanbietern) --> "TS Chatter"
    Wirklich schwer war das nicht, oder?

    http://www.planetteamspeak.com/component/option,com_docman/task,doc_details/gid,27/Itemid,70/
     
  8. 25. September 2008
    AW: TS Chatter?

    Hab gedacht, da gibts nur TS2 selber zu laden...

    Naja trotzdem habe ich noch ein Problem:
    bei beiden Programmen kommt die Fehlermeldung:

    "Acces violation at address 004091A2. Write address 00401000."

     
  9. 25. September 2008
    AW: TS Chatter?

    Hab mir selber grad TS CHatter geladen nettes Tool, für CS wars bestens geeignet =)

    bei beiden Programmen ?..wie meinst du das ?
     
  10. 25. September 2008
    AW: TS Chatter?

    Windoof hat zugeschlagen...

    jetzt lassen sich beide Programme einwandfrei installieren

    -closed-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.