Ts geklaut

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 3hr3, 17. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2005
    sers
    also ich habe volgendes problem ich und mein clan haben einen TS2-Server und der wurde uns duch einer dummheit eine members geklaut. Gibt es jetzt eine möglichkeit des wir uns den wieder zurück holen können.

    wäre nett von eich wenn ihr mir helfen könnt

    mfg 3hr3
     
  2. 17. Dezember 2005
    beim anbieter anrufen, mail senden..
     
  3. 17. Dezember 2005
    ja des problem is der anbiter is ned on
     
  4. 17. Dezember 2005
    `genauere angaben stellen.

    -wie wurde er geklaut?

    edit: n1 post zeit ^^
     
  5. 17. Dezember 2005
    also...

    ...esist einer in umserem ts gekommen und hat zu dem member gesagt wer soll in einen anderen channeln gehen mit ihm das sie aleine sin. Des hat er gemacht. Jetzt wolte der typ das er auf seinen namen klickt und "exit" auf der tastatur eingibt des sollte denn ein "suber-Kick" vom server werdenund danach hat der irgend wie admin.
     
  6. 17. Dezember 2005
    OMG der uralte rechtsklick e Trick^^

    naja, habt ihr noch SA? könnt ihr ins webinterface?
    wenn du noch SA hast, aber das webinterface nicht, dann schreib mir ne pn, das kann ich evtl regeln
     
  7. 17. Dezember 2005
    .. Rechtsklick auf Namen + e => gibt dem User SA. und exit fängt ja leider mit e an..

    //.. tja 2 late kann man wohl nichts machen..
     
  8. 17. Dezember 2005
    kan man da nix machen will mein server wieder haben. und ich hab ihm den kak mit rechtsklick + exit auch noch geglaubt^^
     
  9. 17. Dezember 2005
    Web - Interface!

    Ganz ehrlich mal, wenn ein TS Admin noch nie was von Web Interface gehört hat dürfte er keinen haben, sry aber meine Meinung!
     
  10. 17. Dezember 2005

    wenn sie nur mal ein beispiel..

    z.B von ruun einen ts server haben, ist das webinterface gesperrt..da muss man dann nur nach dem Port scannen, und dann deine login daten reinschreiben und schon bist drin..
     
  11. 17. Dezember 2005
    der trick ist sau alt,da gibts massenweise tuts deswegen!
     
  12. 18. Dezember 2005
    aber man kann doch gar kein server komplett übernehmen weil es ein SSA geben muss der den SA dieb wieder löschen kann im interface
     
  13. 19. Dezember 2005
    ja mal von der ip auf den port gehen 8867 oda so und das is der haupserver von dem anbieter und dan einfach einen admin anlabern und der macht das und noch nen trick ist sich dummsantellen und nach sa so lange gameln bis sie es dir geben
     
  14. 19. Dezember 2005
    hehe ob das klappt aber wir können unser leid teilen habe das selbe problem nur das son typ uns die sa weggenmonen haben und sich selber dann aucb omg typen gibts... :O
     
  15. 19. Dezember 2005
    wie hieß den der kerl ich glaube ich kenne ihn der hat das bei mir auch versucht der meinet das er mich nicht ganz hört deschalb sollte ich rechtsklick e machen habe ich aber nicht
     
  16. 20. Dezember 2005

    omg..von denen kiddis gibts sau viele..
     
  17. 20. Dezember 2005
    Dagegen gibt es keine Mittel, höchstens:

    a.) Einen Admin, dem SA nicht weggenommen wurde, Bescheid sagen. Der geht ins Webinterface oder gibt online die Rechte wieder.

    b.) den Serveradmin (Anbieter) anschreiben und um Hilfe bitten. Hab solche Mails schon öfters gekriegt, weiss ned wie einige Leute sowas immer hinkriegen^^

    -closed-
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.