Ts² Server Ip???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Young-J, 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2008
    Hallo,

    ich habe mir den Ts² Server von TeamSpeak - Welcome to TeamSpeak geladen und auf meinem Pc installiert, aber die IP ändert sich immer, wenn ich Internet neu starte. Gibts irgendeine Möglichkeit, dass es immer die gleiche IP bleibt?

    Bewertung sicher für Hilfe!!!
    Danke an alle!!!

    Mfg
    -
    Young-J
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Ts² Server Ip???

    Insofern du den Server auf deinem Recher ausführst gibt es keine rentable möglichkeit deine IP zu behalten. Mittels DynDNS oder NoIP könntest du aber jedesmal deiene IP Adresse updaten und für die massen in form einer DNS bereitstellen : "blafasel.puff" oder so...

    Mfg, Inqui.
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: Ts² Server Ip???

    Managed DNS | Outsourced DNS | Anycast DNS

    Dort nen Account machen und ne DNS anlegen..
    Dann DynDNS-Updater laden und auf deinen Account konfigurieren..
    Diesen dann im Hintergrund starten, dann aktualisiert der die DNS automatisch mit deiner IP
    und du musst es nicht immer manuell machen..

    Dann eifnach bei TS² deine DNS z.B.
    YoungJ.is-a-chef.org ort
    machen und dann sollte es laufen..

    MfG
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: Ts² Server Ip???

    je nach dem welchen router du besitzt kannst du auch deine dyndns daten dort eintragen und brauchst nicht deine firewall einstellen bzw gar nicht erst extra ein programm installieren!

    außerdem habe ich keine guten erfahrungen mit dem dyndns updater, im router selbst eintragen ist einfach besser!

    also mach dich schlau ob du das im router einstellen kannst!

    greetz
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: Ts² Server Ip???

    ...also ich habe mich jetzt auf der Seite angemeldet und den Updater downloaded, aber was soll ich eingeben bei Ts² und was ist eine dns anglegen wo mache ich dasß

    BWS SIND RAUS!!!
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: Ts² Server Ip???

    http://www.teamspeak-einstieg.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-2-pid-51.html

    hab ich doch oben beschrieben..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.