Ts Stimme sehr leise bei skype aber ok

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pyl0n, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    Hi

    ich hab folgendes Problem . Wenn ich auf einen Teamspeak Server bin und rede ihören die anderen das ganz leise . Aber nur im TS . Bei skype z.B. ist alles normal . Ich hab bei ts2 auch alles hochgestallt an ton aber es wird einfach net lauter . Kann mir jemand helfen?

    MfG

    Pyl0n
     
  2. 28. Mai 2006
    Hm
    Probiers doch mal mitm MicBoost?
    Wenns dann im Skype zu laut ist, kannste den ja wieder ausstellen!
    Ich bin im TS auch bisschen leise, aber da hilft schon wenn ich mein mikro näher drannehm
     
  3. 28. Mai 2006
    ahhh ok thx . HAt geklappt . Daran hab ich gar net gedacht ^^.

    MfG

    Pyl0n

    PS: 10ner haste .
     
  4. 28. Mai 2006
    bei sound karten treiber mic bost an machen oder in ts wenn dich niemand hört das output volumen hoch drehen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.