ts2 cLAN sPONSORIN gRUPPE

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Highl@nder, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2006
    Hallo zusammen
    ich habe mir sehr viele gedanken gemacht und würde gerne eine sher grosse Teamseak Community aufbauen dazu brauche ich (möchte ich mich mit den einzellen Gruppen zusammen schlissen) das heisst ich möchte ein richtig grosse TS² Netzwerk aufbauen. ebso brauche ich aber leute die richtig geil (und grosse) erfahrungen habe.

    Ich selber habe auch 1000%ig und gute erfahrung mit Teamspeak ich würde aufjeden fall mit euch allen vieleicht einen geilemn Server (Root) kaufen oder mieten.


    LAUT DEN NEUE AGB´S VON TS² DIE IN DEN NÄCHSTEN TAGEN VIELEICHT RAUSKOMMEN WERDE WAS ABER NOCH NCHT SICHER IST; IST ES AB DANN NICHT MEHR ERLAUBT KOSTEN LOSE TEAMSPEAK SERVER ANZUBIETEN WER DAS WEITERHIN MACHT MACHT SICH STRAFBAR: SO DER SPRECHER VON TEAMSPEAK SELBER:

    wenn das jetzt so kommen sollte das die neue agbs in kraft kommen werden. werde ich natürlich auch linzensen hollen somit wir das auch legael betreibe.

    alos ihr seht selber ich habe einiges vor und brauche dazu wirkich unterstützung von leutenb die ahnunh da
    von haben.​
     
  2. 14. März 2006
    Dein Satz "das ts2 free hosten verboten sei" ist absoluter Schwachsinn. Ich hab öfters mit dem Verantwortlichen geredet, Fakt ist du darfst max. 1000 Slots anbieten. Dann brauchst du eine Lizenz und das auch jetzt schon.
    Es wird aber nicht verfolgt, weil die an einem neuen Lizenzmodell arbeiten. Dann kriegt einige eine kostenlose Lizenz, damit Freehoster teilweise bestehen bleiben.
    Vielleicht findest du zwischen meiner Signatur und Freeteamspeak eine Verbindung
    Versteh nicht, was das bringen soll. Gibt so viele Ts2 Hoster, ich würd mich da an deiner Stelle einem vorhandenen anschließen.
     
  3. 14. März 2006
    also ich habe ja nicht geschrieben,
    das es verboten ist sondern das ts selber die agbs gerade ändert und sie in den nächsten tag auf den markt bringen möchte. also habe ich auch nichts unrechtes gesgat ich habe nämmlich selber kontakt zu einem ts mitarbeiter der mir das auch per icq bestätigt hat.


    also brauchst du nicht gleich so ausrasten. das es schwachsinn ist und ich habe hiermit
    sage ich es nochmals: Teamspeak hat es vor die neue AGS zuändern und ein Beta Test
    Dokument gibt es schon....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.