TS2 Ich banne ein und er kommt immer wieder rein

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von remix.chaiz, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    also ich versuch immer son idioten zu bannen doch immer wenn ich auf bann drücke sagt ts2 error er wird gekickt aber er kann direkt danach wieder rein kommen das ist nur bei diesem typen so sonst bei garkeinem hat der irgendnen tolles tool oder was? wie kanns ich schaffen den für immer zu bannen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2006
    kauf dir mal paar satzzeichen, das erstma vorweg, hab jetzt 3x lesen müsen, eh ichs gerafft hab

    bannen im ts, da musst scho IP-bann machen, rechtsklick -> sho ip-banns und dann auf add, dann funzt des auch

    wenn der sich ne neue ip holt, is klar, dass er wieder rein kann
     
  4. #3 27. Mai 2006
    hi,
    warscheinlich startet er seine internetverbindung einfach neu und bekommt dadurch eine andere IP-Adresse.
    Kurz und knapp gesagt: Es ist unmöglich ihn zu bannen !
    mein tipp an dich: setzt einfach ein Password für deinen Ts2server ;)

    mfg
    PROSTYLE
     
  5. #4 27. Mai 2006
    innerhalb von 5 sekunden kann man sich soweit ich weiss keine neue ip "besorgen",
    wo kann ich den seine ip sehen?
     
  6. #5 27. Mai 2006
    Er benutzt Proxys? :)
     
  7. #6 27. Mai 2006
    Er macht einfach Router-Reconnect, dann hat er ne neue IP und ist nicht mehr gebant...
    Musste nen Rangeban machen!

    1. Rechtsklick auf den, der gebant werden soll -> Get Connection Info -> da steht seine IP
    2. Info -> Show IP Bans -> Add -> da nur die ersten beiden Abschnitt seiner IP eingeben und die anderen durch Sternchen ersten, z.B: er hat die IP "84.168.47.36", dann gibst du bei Add Ban ein: "84.168.*.*"
    und schon ist er gebant und kommt so schnell nicht wieder ;)


    MfG
     
  8. #7 27. Mai 2006
    Du kannst ihn "für immer" (max. 120 Tage, mehr geht mit ner standard IP nich..) bannen in dem du, wie in dem Oben^von die_zarte beschriebenen Weg bannen, wenn du anstatt seiner vollständigen IP (wie z.b. 127.0.0.1 *gG) nur die ersten beiden ZahlenBlöcke angibst und den Rest dann durch eine Sternchen variable ersetzt(z.B. dann 127.0.*.*). Das hat dann aber auch zur folge, das jeder dessen IP mit 127.0. beginnen würde nicht mehr auf den Server kommen würde.
    Diese art des bannens bringt es daher etwas länger, weil die meißten Inet Provider sich erlauben erst alle 120 Tage(Jedes dritel Jahr - glaube ich zumind.) eine komplett neue IP adresse zuzuweisen bzw. bereitzustellen. Komplett heißt in diesem fall das nicht nur wie sonst oft, die letzten beiden Blöcke variiern sondern auch die ersten beiden sich mal verändern.
    Hoffe soweit geholfen zuhaben,
    //eDit: hehe :), da warn 2schneller..
    kannst du das irgendwie belegen? Eine vorlaute bemerkung wäre jetz "Wenn man Keine Ahnung hat, dann einfach ma.." naja ich glaub man weiß was gemeint is.
    Natürlich ist es möglich ihn zu bannen. Wenn er allerdings ein weg gefunden haben sollte, en ProxY Tool gefunden zu haben (oder gar anständig mit (vpN)tunnelling, proxies usw umgehen kann) schafft er es wohl trotz wiederholtem Bann immer wieder auf den ts zu kommen. << Bekomm ich jetz die GlugSchiCer Tasse? :D

    p.S.: Du oder ihr könntet ihn auch mit andren "psychischen tricks" probieren loszuwerden. Wie wärs wenn ihr einfach alle den server verlasst (wenner alleine da is, macht ihm das sicher auch kein fun mehr, oder?) und dann eben ggf. auf nen andern geht. Wenn ihr/du permananet probleme mit ihm hast/habt könntet ihr ja auch mal darüber nachdenken, den server neu aufzusetzen und eine neue Adresse zu geben. (Port einfach verändern). ...

    mfg

    my-Doom
     
  9. #8 27. Mai 2006
    IP changer oder Proxys....Ich brauche keine 8sek um im Inet neu zu Connecten....


    Zero
     
  10. #9 27. Mai 2006
    proxys bei TS 2? zeig mir die mal pls

    @thread einfach nen kreisbang sprich IP.*.* fertig oder mach pw aufn server
     
  11. #10 27. Mai 2006
    rechtsklick aufn user -> ahow connection info
     
  12. #11 27. Mai 2006
    ok danke für die schnellen antworten hab jedem ne 10 gegeben ( wo es ging ).

    CLOSE
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TS2 banne kommt
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    852
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    961
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    586
  4. [Suche] Ts2 oder Ts3 Free Server

    T-man , 13. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    799
  5. TS2 gehackt

    dave31 , 11. September 2010 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    820