TS2 Server Probleme

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 50_Cent, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    Hi @ all

    ich möchte auf meinem PC einen TS2 Server laufen lassen. Der PC ist per Router ans Netz verbunden, doch wenn ich meine IP eingebe dann kommt immer

    [11:01:42] No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it

    Doch wenn ich meine LAN IP, sprich die 192.168.1.2 eingebe kann jeder der bei mir im Netzwerk ist draufkommen und alles funzt super.
    Doch wenn jmd von außerhalb draufconnecten will, kommt dieser Fehler...

    Was mache ich falsch? Bzw wie kann ich es machen, dass es funzt?

    MfG 50_Cent
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: TS2 Server Probleme

    Sind die Ports im Router freigeben? Und gibst du beim connecten die Port mit an?
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: TS2 Server Probleme

    musst nur den port,auf dem dein ts läuft,in deinen router freigeben,und an deinen pc weiterleiten lassen (Port Forwarding genannt)

    Standart Port von Ts ist : 8767 Protokoll UDP

    mfg
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: TS2 Server Probleme

    ja die Ports sind frei TCP 8765 und UDP 8767
    und ich gebe die Ports mit an.

    Aber ich habe gerade gemerkt, dass wenn ich meine IP im Browser eingebe komme ich aufs Webinterface meines Routers.... Kann es daran liegen, dass es nicht funzt? und wie kann ich es einstellen, dass wenn ich meine IP eingebe nicht das Router WEbinterface kommt? Router ist Linksys WRTGL54
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: TS2 Server Probleme

    ich denke nicht das dies sinnvoll bzw. möglich es denn da landest du schneller auf der blacklist wie dir lieb ist

    wenn dann müsste es mit portforwording funktionieren -> wenn du einen server für clan oder andere sachen brauchst -> mich anschreiben per pm/icq

    spätestens heute abend könnte ich mich darum kümmern
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.